Wir haben unseren Stream auf unseren eigenen Server gelegt, und Arbeiten mit dem Shoutcast Server, dieser wandelt den Stream aber nur in .pls und .m3u um, jedoch gibt es aber Probleme unseren Stream in diesen Formaten unter Windows Vista laufen zu lassen, daher wollen wir wieder das unser Stream auch in .asx läuft. Aber wie mach ich das??? hab bei Google schon geschaut, aber nichts gefunden evtl. kann uns hier jemand helfen.

Ja ich weiss auch das es mit Vista und Media Player " Normal " gehen sollte, aber wir wollen den Hörern keine Umstände machen und deshalb unseren Stream auch als .asx anbieten.

Danke schon mal im Vorraus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!