Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werbe Tool

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Werbe Tool

    Hallo zusammen,

    Ich habe eigentlich kein wirkliches Problem, ich habe ein kleines Programm entwickelt was verschiedene Banner rotieren lässt. Quasi ein kleines Werbe-tool womit man über eine Datei gesteuert seine Werbung auf allen Seiten laufen lassen kann.

    Jetzt habe ich mir dort einen kleines extra heute eingebaut um die User zu animieren auf die Banner zu klicken. Und zwar wenn man auf ein Banner klickt, erscheint das Banner nicht mehr. Soll heißen -> Keine Werbung mehr auf den Seiten.

    Da ich leider nur den IE zur Verfügung stehen habe um dies zu testen wollte ich nur mal lieb Fragen ob event auch andere von euch dies mit anderen Browsern testen können.

    Wäre dann auch nett um eine kleine Rückmeldung. Danke schonmal im vorraus

    Hier der Link -> http://www.dsk-soft.de/test_023a.php
    ( Zur Info : Ich verdiene nichts daran das ihr jetzt auf das Banner klickt )

    Grüße
    FireDuck
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    im ff 2.0.0.5 gehts nicht...

    beim neuladen bleibt der banner bestehen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke fürs Testen,

    dort werde ich auf jeden Fall nochmal nachbessern müssen.

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    unter FF2 geht der Banner, allerdings nicht mit Adblock (was wohl mehr oder weniger zu erwarten ist, da "Werbung" im Namen steht...)
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Noch ein kleiner Fehler den ich beheben sollte, das "Werbung" da raus

    Danke für den Tipp

Ähnliche Themen

  1. Werbe und Shopforen
    Von Teron Gerofied im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:31
  2. Desktop-Tool
    Von LuNeX im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:33
  3. Suche Icq Tool
    Von Lucas im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:46
  4. Suche Tool!
    Von Fox im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:31
  5. werbe provider
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 23:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •