Hi ÄT all )

(das ÄT wegen dem Verbot, Emailadressen zu posten),
mal kurz vorgestellt,

ich bin der
PAtER
nicht ganz so fromm, wenn ihr wisset, was ich meine...

So, nun aber zum Thema, ich suche eine Möglichkeit, Web-TV Sender auf meiner Homepage laufen zu lassen, mit Auswahl der vefügbaren Sender..
Ich habe verschiedene Seiten, auf einer habe ich das schon super realiasieren können, Script ist OsDate (smarty).
Nun würde ich das Script gerne in mein neues Portal (phpbb2 -> Orion) einbauen.

Der Player geht in soweit, das ich den an phpbb angepasst habe, der IE6x/7x und der Firefox 1x/2x laufen, beim Firefox eventuell mit dem Plugin von Netscape ))).

Na, egal das, mein Problem liegt in meinem Auswahlfeld, da wird der Befehl nicht übergeben, habe da ganz bestimmt Fehler gemacht, aber seltsamer Weise läuft das Script in veränderter Form auf OsDate mit dem Befehl -->submit .
Nun, die Frage ist eigentlich lediglich, wie ich aus dem Auswahlfeld den Senderwechsel übergeben muß, hoffe auf Hilfe, ist ja auch gar nicht so uninteressant, die Idee?!

LG PAtER
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!