Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tabellenhintergrundbild, (in navi) ausrichten?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Feindesland. Geburtsland: Franken
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabellenhintergrundbild, (in navi) ausrichten?

    hoi.

    ich hab grad ne tabelle gebastelt, damit ich da ne anständige navi-umrahmung reinbasteln kann, was ich per hintergrund-bilder mache.

    jetz ist allerdings der untere rahmen (hg-bild) am oberen rand der zelle. ich will den aber an den unteren rand haben.

    genauso ist der rechte-tabellen-rahmen (der ja auch ein hintergrundbild ist) auf der linken seite der spalte. ich will ihn aber auf der rechten seite haben.

    wie beim heiligen Assapan mach ich das?


    Ich könnte es so machen, dass ich die bilder normal in die tabelle einfüge. aber dann hab ich ja kein repeat mehr.
    wenns funktionieren würde, würde ich die bild-dateien gleich als den tabellenrahmen definieren, aber so viel ich weiss geht das nich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    background-position:
    top / left / right / bottom / center

    + background-repeat:
    repeat-x,repeat-y,no-repeat



    lg
    Andi

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Feindesland. Geburtsland: Franken
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo der repeat ist kein problem, die position probier ich aus, danke

    jo! funktioniert! danke
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kp...

    bei solchen dingen schau immer auf die seite...:

    www.css4you.de

    speziell das hier:
    http://www.css4you.de/css-a-z.html



    lg
    Andi

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Feindesland. Geburtsland: Franken
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jetz hab ich nur das problem die ecken auszurichten sonst würde alles einwandfrei laufen ^^ *mal die site durchstöber*
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

Ähnliche Themen

  1. CSS- navi
    Von radeon55 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:12
  2. Navi
    Von Bozz Maxx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 01:30
  3. navi
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 09:03
  4. navi
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:49
  5. Navi CSS
    Von Mad_Dog im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 17:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •