Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DetekteiVZ.de | Das Detektei Verzeichnis

  1. #1
    Detekteivz
    Gast

    Standard DetekteiVZ.de | Das Detektei Verzeichnis

    Hallo,

    ich möchte euch ein nicht ganz so neues Projekt vorstellen!

    Es handelt sich um:

    http://www.DetekteiVZ.de

    Die Seite besteht seit dem März 2007 und ich bin dabei sie stätig zu verbessern.
    Ich hoffe auf gute Anregungen von euch, welche Funktionalitäten sollte eine solche Seite noch haben, was gefällt und was nicht.

    Danke im voraus ..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nice page !!!

    idee ist ja theretisch ja ganz simple irgendwie auf google basierend !!!

    aber sonst ok vom design her


  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vom design her find ichs nicht schlecht. harmonisch, dezent, schön
    anzusehen. allerdings stört mich weng die ganzen google anzeigen.
    vorallem die wo immer übern inhalt steht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Warum sind da so viele leere Kästen?

    Vielen Dank an Wolfgang für das geile Multiplex-Design.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Die leeren Kästen sind freie Anzeigenplätze, ich bin gerade dabei die Detekteien die sich bisher eingetragen haben auch auf die anderen Kategorien zu verteilen.

    Dafür überlege ich mir aber gerade einen Platzierungsschlüssel, der später Backlinks oder auch gebuchte Anzeigen mit einbeziehen soll.

    Ich möchte später gewährleisten, das derjenige der am meisten für die Anzeige bezahlt auch die beste Platzierung hat mit der Abstufun bis hin zum Backlink oder eben keinem Backlink.

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ach, also wieder eine Seite die es eigentlich nur wegen der Werbeeinnhamen gibt....

  7. #7
    Gast

    Standard

    So würde ich das nicht sehen, ich bin dabei die Seite im Umfang der angebotenen Leistungen auszubauen, sprich ein moderiertes Forum, eine kostenlose Honoraranfrage für Personen die eine Detektei suchen.

    Für die Detekteien die sich bisher eingetragen haben sind keinerlei Kosten entstanden und die Seite ist für mehrere Suchwörter in den Google Top10 Bsp. "Privatdetektei"

Ähnliche Themen

  1. Verzeichnis einlesen, ...
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 17:14
  2. Artikel-Verzeichnis.Net
    Von hphelp im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:19
  3. verzeichnis auslesen
    Von pindakaas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 01:29
  4. Einfaches Verzeichnis
    Von Unrealer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:47
  5. CGI-Verzeichnis
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 11:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •