Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: [url]www.big-pixx.de[/url]

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.big-pixx.de

    hallo!!!!

    Wollte mal unser neue Projekt vorstellen !!!!

    Also genaues könnt ihr ja in der kategorie " über uns " lesen !!!

    Naja ich wollte eure meinung dazu mal hören!!!

    Eins möchte ich gern noch los werden ich bzw. wir suchen noch partner bzw. Sponsoren weil wir machen das ehrenamtlich und ohne was dran zu verdienen natürlich kommen auch immer kosten auf uns zu !!! wie z.b. die kärtchen die wir brauchen um die an die leute zu verteilen genaueres in " über uns " da hätten wir die gegenleistung das der sponsor auf die rückseite des kärtchen kommt !!!
    und sonstige hilfe gibt es natürlich werbung bei uns auf die startseite !!

    wir suchen natürlich auch in ganz Deutschland noch fotografen !!! wer lust hat einfach melden!!

    also schaut euch einfach um !!!

    www.big-pixx.de

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Designd by Design-Alpha.eu
    hm, also is die bewertung des layouts schonmal hinfällig, das ja anscheinend
    nicht von dir is - im übrigen erinnert mich des mal wieder zu sehr an ein
    clan-layout.....

    der begrüßungstext passt übrigens nicht ganz rein, merkt man optisch doch
    die unterschiede ob du erstellt und gefüllt hast oder nicht...
    ansonsten gibts ja eigentlich noch net wirklich inhalt....


    btw. bei uns gibts auch solche portale... vielleicht als anregung:
    - http://megapix4all.de/
    - http://pix-portal.de/
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also in einem Textbrwoser ist die Seite fürn A....., weil die Navi nicht mal zu lesen ist. Dafür werden aber 13 x 5,9kb + 8 x 8,1kb hochgeladen umd die Navi darzustellen. Dafür fehlt auch jeglicher Hovereffekt.

    Dass der Contentbereich sich mit weiß vom restlichen Design absetzt wirkt auch nicht wirklich professionell.

    Ansonsten: Ja driver, es ist ein Webspell-CMS, also nichts wirklich zu bewerten.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *grübel*

    momentmal... design-alpha ? is des net von don luigi ?
    also du lässt dir von luigi eins erstellen, und der holt sich n
    template von webspell ? naja....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    *hust* vlllt sollten wir nochmal über den Begriff "template" nachdenken oder?!

    MFG

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo!!!

    danke für die antworten !!!

    naja es ist schon interessant was hier so ans licht kommt !!

    also hab ja kaum ahnung aber das sows dan rauskommt !!!

    hab schließlich geld für bezahlt

    @ driver was meinst du mit webspell ?????


  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also webspell is n cms, also ein content management system (ähnlich wie
    plone oder joomla). im prinzip ein fertig konzipierter web-auftritt.
    so genau kenn ich webspell jetzt nicht, aber ich geh mal davon aus das du
    maximal die grafiken gekauft hast.... der rest is größtenteils vorkonfiguriert...


    für den fall ich irre mich - kann mich gerne berichtigen. will hier keine
    falschen anschuldigungen aussprechen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    lol für so ein Design würd ich aber kein Geld bezahlen
    naja vll ist es einfach nur nicht mein Geschmack :P

  9. #9
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    eure anschuldigungen find ich nicht okay...^^

    sicher ist das ein cms. und das war auch nicht das sinn der sache das zu kaufen..^^ ausschließlich das design und die anpassung... bitte denke vorher nach...

    MFG

  10. #10
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also voher war ausgemacht ne komplette homepage ?????

    jetzt komm ich aber selbst durceinander


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •