Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Firefox verschiebt meine Grafiken

  1. #1
    Daniel002
    Gast

    Standard Firefox verschiebt meine Grafiken

    Hallo,
    wenn man sich meine Page anschaut www.enduring-software.de so sieht man wenn man den Firefox nutzt - das Logo oben, leicht verschoben. Mit dem IE sieht es so aus, wie ich es eigentlich haben will - sprich ohne ca. 5 mm abstand von der oberen Adresszeile.
    Jemand eine gute idee?
    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    divs + Frames ?^^ naja ...
    also ka woran es liegt , hab ich auf oft , der Ie + FF machen da irgendwas komisches mit den angaben der Pixel ...aber da so wie ich des seh du nach oben hin garkeinen abstand brauchst mach einfach die top angaben raus ...
    aber is bei dir im allgemeinen eh komisch irgendwie ...verrückte Angaben ^^

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das dürfte an deinen p-tags liegen die einen Absatz verursachen. Lass die mal weg.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jepp, firefox ist mit

    immer sehr genau..
    nimm die mal weg
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Daniel002
    Gast

    Standard

    Super, hat geklappt, danke, muss es noch updaten.

Ähnliche Themen

  1. Firefox vertauscht Grafiken
    Von FaFoo im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 00:25
  2. firefox läd nie alle grafiken
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:09
  3. grafiken im IE haben abstand, im firefox nich
    Von dragoni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 00:11
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 23:03
  5. HTML Excel Tabelle verschiebt meine Produktbilder!!!
    Von Stephan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 21:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •