Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Startseit

  1. #1
    Gast

    Standard Startseit

    hi jungs
    ich brauche eine "Startseite" für eine internetseite

    dort soll mein logo drauf sein,meine daten und dass die seite noch im aufbau ist...

    kann mir jmd. von euch sowas machen?
    vlt. bisschen mit animation u.s.w.

    ich schike dann meine daten und logo per msn oder so..

    mfg canimbjk
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi canimbjk,


    Du möchtest ja anscheinend ein Auftragsprojekt aufgeben, oder bin ich in der falschen Annahme, dass du etwas als Gegenleistung anbietest?
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Gast

    Standard

    was willst du den xD
    ne spass beiseite ehrlich gesagt habe ich gehofft das jmd. hier so nett ist und das für mich macht :s hmmmm

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also um es mal so zu sagen, wenn du alles , aber wirklich alles Fertig hast, Bilder, genaues Seitendesign und Inhalt und es nicht all zuviel arbeit macht, dann kannst du vielleicht jemanden hier finden, der dir hilft. Aber a) ist das dann total freiwillig und kann dauern, da es ja nur in der Freizeit gemacht wird
    b) wird vielleicht nicht deinen Anspruch gerecht, wenn ich schon lese "animationen" fangen bei schlechten Javascripten an und hört bei gut animierten Flash auf. (sprich von google -> copy&paste bis stundenlanges gefummel).

    Aber wenn du schonmal etwas nähere Beschreibung liefern würdest, wären deine Chancen wohl sicher größer (z.B. private Homepage? Gibts schon nen link zu den anderen Seiten?(willst ja nur Startseite) Vorstellungen? Beispielbilder von Zeichnungen? )
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Gast

    Standard

    also
    ich mache gerade eine internetseite...
    wird aber noch ne weile dauern

    bis dahin ,möchte ich EINE seite wo dann mein logo ist und steht
    Diese Seite ist im Aufbau

    das war es auch schon..

    es soll aber gut aussehen

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah^^, sag das doch, LOL das ist mehr als einfach ^^
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional/EN">
    <html>
      <head>
        <title>Deine Seite</title>
        <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
          </head>
      <body>
    <div align="center"> hier könnte dann halt das Bild usw rein^^</div>
      </body>
    </html>
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  7. #7
    Gast

    Standard

    gib mal bitte deine addy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •