Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Große Zahnlücke

  1. #1
    Gast

    Standard Große Zahnlücke

    Hallo Leute,

    ich habe seit der Geburt eine Zahnlücke neben dem linken Vorderzahn.
    In meiner Kindheit hat mir das überhaupt keine Probleme bereitet, weil mir das nicht so extrem aufgefalen ist, nun ja, jetzt bin ich 17 und das stört mich irgendwie total, dass ich immer aufpassen muss mit dem Lachen und so...

    Beim Zahnarzt war ich auch schon und der meinte dass ich erst einen Implantat mit °18° bekommen kann, nur ich habe jetzt iwie kein Bock mehr, noch 1 JAHR darauf zu warten, dass sich meine Lücke schließt.

    --> Und jetzt meine Frage an euch: Kann ich bis nächstes Jahr vorübergehend etwas machen lassen, dass sich die Lücke für eine kurze Zeit (also bis 1 nicht mehr zu sehen ist???

    Bitte, eure Antworten sind mir sehr wichtig....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    also ich habe ja früher eine Zahnspange getragen und die Zähne stehen jetzt auch deutlich besser. Von dieser Erfindung hast du noch nicht gehört ?!? Auf die Schnelle geht das natürlich nicht...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, zahnspange hatt ich auch mal. musst mal zu ner kieferorthopädin gehn,
    die kann dich da besser beraten. hast die wahl zwischen ner "normalen", also
    son teil wo fest drin is, oder eine für die nacht, diest abend einsetzt und morgens
    rausnimmst (so eine hatte ich)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ganz ehrlich - Nein das geht nicht.

    Zunächst müsstest du einen fähigen Arzt finden und bei dem einen Termin ausmachen, dies wird wohl zwischen weniger Tage, bis hin zu mehreren Monaten dauern, je nach Wartezeiten des Arztes.
    Die Zahnspange , die du bekommen würdest , müsste ja erst noch angefertigt werden, das bedeutet, nochmal mindestens einen Monat warten.
    Das du einen erkennbaren Effekt davon haben wirst, wird wiederum auch mehrere Monate bis Jahre in Anspruch nehmen, da es bei jedem Untschiedlich ist.

    Du würdest also keine überbrückende Lösung erhalten, wie du sie gerne hättest.

    Davon abgesehen, wenn dein Zahnarzt dir sagt, dass du nur mit Hilfe eines Implantates das Problem lösen kannst , dann schließe ich daraus, dass er eine Spange nicht als sinnvoll ansieht.
    Ganz ehrlich würde ich mir aber dazu noch die Meinung eines zweiten ,bzw. dritten Zahnarztes einholen, nicht das ich die Entscheidungsfähigkeit deines anzweifle, aber viele reden und beschließen unnötige Maßnahmen.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Gast

    Standard

    hi,

    ich bins nochmal....

    also ich hab meinen Arzt angesprochen und der meinte, dass er vorübergehend etwas "improvisatorisches" machen könnte, nur das Problem ist, dass ich nicht mal weiß, wie das funktioniert und wie das aussieht....

    wisst ihr vielleicht, was er damit meinen könnte??
    (Bilder wären auch nicht schlecht)

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    Leider Gottes hatte ich das selbe Problem auch gehabt^^.Ich hab 1 Jahr eine Zahnspange getragen unten halt und die war verbunden mit der anderen Seite und dann wa da so ein Teil in der Mitte und zu dem Teil hatte man eine art Metalstab den du da in der Mitte des Teil plazieren musstest und dann 3 mal feste zu ziehen nach 1 Jahr war dann alles ok mein Unterkiefer sah perfekt aus keine lästige Zahnlücke.Die sache hat nur einen Nachteil und zwar Zahnschmerzen wie sau.

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Feindesland. Geburtsland: Franken
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hatte auch mal ne spange wegen unterbiss (ne lose) hab sie in der letzten nacht im schlaf zerbissen ^^ (dank dem kann ich jetzt mit dem kiefer knacken -.-

    meine zähne selbst wurden nie gerichtet, sollte ich aber mal machen, weil die unteren schneidezähne übereinanderstehen bzw. der rechte n gutes stück weiter hinten ist. weiss nicht ob man den abschleifen könnte, sodass die zähne nichtmehr "überlappen" aber ich geh deswegen mal zum zahnarzt wenn ich zeit hab ^^

    egtl störts mich auch nich und man siehts nicht, da die unterlippe beim lächeln/lachen nicht so stark bewegt wird wie die oberlippe.

    ich lach allerdings eh nich oft bzw. lächeln ch oft, weil meine rechte gesichtsmuskulatur nich so stark ausgeprägt ist wie die linke. und trainieren geht da auch nich. ^^

    du bist also nich der einzige mit nem kleinen schönheitsfehler.
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 †heute

Ähnliche Themen

  1. Die große Flatter
    Von Mirza166 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 01:29
  2. große bitte *.3gp/*.mp4
    Von Warthogchief 117 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:24
  3. zu große Seiten
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 21:26
  4. zu große unterschiede
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:51
  5. Große Probleme
    Von Mücke im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 01:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •