Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit NVU

  1. #1
    Gast-Gast
    Gast

    Standard HTML

    Hallo, ich habe schon das NVU aber verstehe es nicht sorry P.S braucht man Dreamwaever? weil es sagte mein Freund
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    normalerweise is nvu eine abgespeckte version von dreamweaver.
    also praktisch ein konkurrenzprodukt - von daher brauchste dw nicht
    damit nvu läuft....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis
    Was Du brauchst sind Kenntnisse in XHTML und CSS, bzw. die entsprechenden Grundlagen davor.
    NVU und Dreamdingsda sind nur Werkzeuge die Du bedienen lernen musst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •