Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Html und Css Tutorials!

  1. #1
    henryy
    Gast

    Standard Html und Css Tutorials!

    hallo Leute!

    Mein Bruder und ich haben eine Wette laufen.
    Die lautet: Wer findet mehr gute tutorial Seiten über Html und Css.

    Wir müßen alle Links aufschreiben. Eine Seite mit Html Links und eine für Css Links.

    Mein Vater, geprüfter Wifi Webdesigner wird dann alles kontrollieren.

    Wer am meisten nützliche Links gesammelt hat bekommt 20 Euro.

    Hört sich vieleicht für ein nicht nach viel an, aber für mich sind 20 Euro extrem viel.

    Bin 14, und bekomm pro Monat nur 10 Euro Taschengeld.

    Finde leider so gut wie keine guten tutorials. Bitte helft mir Leute. Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke das das nich so schwer ist, genügend links zu finden. versuch es doch über google

    - html
    - html tutorial

    ansonsten wenn es auch spezifische sachen sein können

    - html einführung / Tabellen / Listen / Frames / Formulare

  3. #3
    Gast

    Standard

    nur Html Tutorials, und ja habe ich natürlich schon versucht...

    nur das würde stunden dauern.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Meinste die Welt hat nichts besseres zu tun? Geht es in der Wette darum wer mehr Tutorials findet oder wer mehr Doofe findet die einem Links raussuchen? Gewinn mal Deine Wette lieber selbst, denn sonst wollen noch alle was von Deinem Gewinn abhaben.

  5. #5
    Gast

    Standard

    scheint als hättest nichts besseres zu tun, denn ansonst würdest nicht so nen sinnlosen Beitrag schreiben der dazu noch provokant ist.

    ich muß mich ja normal nicht rechtfertigen, aber für langsamdenker mach ich das.

    ich habe keinen pc zuhause. bin gerade bei nem freund. der ist aber ab morgen 2 wochen in spanien.

    ansonst habe ich keine freunde und eben selber keinen zugang.

    also bleibt nur das internetcafe.
    da ich aber leider nur sehr wenig geld zur verfügung habe kann ich mir ein internetcafe eigentlich nicht leisten, max. für eine stunde.

    habe mir gedacht das es wie es in einem Forum sein sollt leute gibt die helfen wollen.
    auch ist es nicht der sinn das ihr für mich googled. omg
    ich nehm an wenn leute hier helfen dann wissen die automatisch welches tuts es in ihrem metier gibt mit dem sie sich beschäftigen.
    aber wie es scheint sind hier nur viele kinder die nichts besseres zu tun haben als blöd zu provoziern und shice zu schreiben.

    schade meine zeit verschwendet zu haben.

    aber so wird man halt wohl wenn man nur vorm pc hockt...

  6. #6
    Gast

    Standard

    1209 Einträge und weiß nichtmal welche html tuts es gibt.
    das sagt schon alles aus.

    aber so ist es leider großteils in Foren. viele kids und arbeitsloses pack die nix bessers zu tun haben beschimpfen grundlos leute und spieeln sich auf. super.

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Du bist so arm, aber vielleicht bringt Dir Dein geprüfter Bifi-Vater ja noch mal bei wie man mit Erwachsenen spricht.

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lieber "Gast",
    leider können wir nicht sehen, dass du keine sonstige Internetmöglichkeit dazu hast, doch deine Vorurteilskritik ist wirklich nicht angebracht, die Antwort ist mehr als nur eine einfache Beleidigung.
    Und Elvis, du hast zwar recht, dass ist eine dreisste Antwort, doch deine Kritik hätte auch nicht so rau sein müssen, er hat ausführlich geschrieben, was er haben möchte und wenn du ihm dabei nicht helfen möchtest , dann kannst du es doch einfach sein lassen oder nicht? (Ganz ehrlich finde ich die Leute mit "ich brauche dringen hilfe bei meiner Baukasten HP" schlimmer, wenn keine Angaben gemacht werden)

    BTT
    Aber nur mal als frage, wie kommt denn dann dein Bruder an seine Quellen ?


    ------------------------
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 157.000.000 für "html turorial".

    hplanethtml.de/html/
    html-seminar.de/
    siteform.de/tutorials/
    ...
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

    Viel Spaß beim weiteren raussuchen.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von K.Y.L.T.
    und wenn du ihm dabei nicht helfen möchtest , dann kannst du es doch einfach sein lassen oder nicht?
    Könnte ich, aber bei solchen frechen Anfragen kann ich meinen Mund halt einfach nicht halten. Vor allem wenn Mister ich bin 14 und kenn die Welt nicht mal in der Lage ist sich einen Forenbereich zu suchen wo das Thema passen würde.

    Für Fragen und Probleme, die beim Bau der ersten eigenen Homepage auftreten.
    Mit 14 sollte man eigentlich schon lesen können. Und nur weil ihn sein Vater mit Taschengeld kurz hält muss ich doch nicht seine ganze Lebensgeschichte lesen oder? Für sein Problem gibt es Suchmaschinen. Vielleicht sollte er sich lieber vor dem eingehen solcher Wetten von seinem Vater (ist ja vom Fach) die sinnvolle Nutzung von Suchmaschinen zeigen lassen.

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Och ich finde für die allzeit gerechtfertigen,
    sehr unterhaltsamen, zynischen, ironischen
    Antworten sollte Elvis eine Auszeichnung bekommen.

Ähnliche Themen

  1. tutorials!!!
    Von eatofid im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 19:31
  2. NIEDER MIT TUTORIALS.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von >:( im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:48
  3. Brauche C4D tutorials!
    Von SonicChriz im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 01:29
  4. Flash Tutorials
    Von Der Udo im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 23:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •