Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Keine multiplayer spiele

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Keine multiplayer spiele

    Hey leutz
    Ich habe ein problem bei mir gehen keine multiplayer spiele warum.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weil du eine schreibmaschine hast !



    mal ehrlich, wie solln wir dir aufgrund dieser aussage ne antwort geben ?
    brauch ma scha mehr infos.. was hastn bis jetzt getestet ?
    um welches spiel gehts denn genau ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Z.B Diablo2,CounterStrike,SplinterCell.
    Ich kenne mich nicht so gut mit pc aus darum konnte ich noch nichts testen.
    Mir hat man gesagt das es an der windows-firewall liegt.
    Ich habe keine ahnung was ich machen soll.
    Bitte um hilfe.

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Deaktivier die Windows Firewall...
    Den Muell (sorry für Ausdruck) braucht doch niemand.

    Installier lieber eine Firewall wie Sygate Personal Firewall (freeware) die auch wirklich Verbindungen blockieren kann.

    Danach aktivierst du in deinem Router PortForward, oder UPnP (und wie die alle heissen) resp. deaktivierst eien Blockierung aller hoeheren Ports.

    Wenn du in einem Schul- oder UNiNetz resp. auf der Arbeit, sind diese Ports oft vom Admin gesperrt, und in diesem Fall gebe ich dir keine Anleitung wie man es umgehen kann (arbeiten, nicht spielen! )
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    Zitat Zitat von d4f
    Deaktivier die Windows Firewall...
    Installier lieber eine Firewall wie Sygate Personal Firewall (freeware) die auch wirklich Verbindungen blockieren kann.
    Eine Personal Firewall, die du auf deinem Rechner installiert, ist nichts als ein Placebo. Am Ausbrechen kannst du keine Anwendung hindern, alle entsprechenden Lösungen haben Lücken (siehe einschlägige Artikel in der c't).

    Das einzigste, was was bringt, ist ein NAT Router. Der blockt eingehende Angriffe (wenn keine Ports weitergeleitet werden). Alles andere ist Augenwischerei.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Ich sach immer:
    Wenn ein guter Hacker dich wirklich hacken wollte, würde er es auch durch die Firewall schaffen.

  7. #7
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    (Fast) alle Homegateways sind intern eingestellt, dass sie bei BufferOverflows (usw) einfach die Firewall inkl. allen Checks bis auf Level1-Level3 deaktivieren.

    Des weiteren reicht eine Injektion mit gefaelschten Absenderdaten um sich in einen laufenden Stream zu includen, wobei es aber einfacher ist ueber MSN explitz rein zu kommen
    Wir sind alle ein BOFH:

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was soll ich gebau machen schritt zum schritt.
    Beschreibe bitte jeden schritt den ich machen soll weil ich mich hir gar nicht auskenne.
    Danke in voraus.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dazu müssten wir erstmal dein netzwerk kennen. also welchen router,
    welche firewall, was für einstellungen etc....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe eine fritz box.
    Und eine standart windows xp firewall.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 21:03
  2. Pc spielt keine spiele
    Von Neo Hase im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:47
  3. Multiplayer Online Games
    Von Emil im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 15:19
  4. Collaps - Multiplayer flashspiel - Bewertung
    Von Karlos im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 19:05
  5. commandos multiplayer?
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •