Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: orgasmus bei der frau

  1. #1
    fränzi
    Gast

    Standard orgasmus bei der frau

    hallo zusammen

    ich hab da mal ne frage betr. des Orgasmus bei der frau.

    wenn ich sex habe, dann passiert es mir eigentlich fast immer, dass ich zu "früh" komme, also vor dem mann. ich kann dann eig. problemlos weitermachen, bis auch er kommt. manchmal komm ich dann noch ein zweites mal. hab ich bis jetzt auch nicht weiter seltsam gefunden..

    aber mein neuer freund, der findet's komisch. er hat das gefühl, dass wenn ich gekommen bin, er nicht entspannt weiter machen kann. er möchte das wir zusammen kommen - möchte ich natürlich auch, aber geht halt nicht immer. oder doch? also, wenn ich mir den orgasmus "verklemme" dann kann es gut sein, dass ich gar nicht mehr komme...

    ist das so abnormal, dass man auch mal früher kommt, als der mann? ich mein, umgekehrt ist's doof, weil dann läuft bestimmt nix mehr, aber wenn die frau früher kommt?

    wie ist es bei euch?

    LG, Fränzi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich seh des eher als normal an. mei freundin kommt immer früher
    und auch öfter als ich. solla doch froh sein das du mehrere orgasmen hast,
    manche frauen haben bei manchen kerlen nie einen.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Yep, halte ich auch für normal. Der Mensch ist kein Uhrwerk...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wie Du schon geschrieben hast lieber so als anders herum
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Orgasmus einer Frau
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:56
  2. Signale einer Frau
    Von Maxi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 17:36
  3. Mann oder Frau?
    Von Mum im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 02:50
  4. Der PC einer Frau
    Von admin im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 23:52
  5. Frau am Steuer
    Von admin im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •