Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scrolbalken da obwohl er es nicht soll!

  1. #1
    Semperitatgo
    Gast

    Standard Scrolbalken da obwohl er es nicht soll!

    heY Leute!


    Habe nun 3 Monate an einer Webseite mit Frontpage 2003 gearbeitet.
    Wollte auf der Hauptseite keinen Scrolbalken, damit alles schön übersichtlich ist.
    Gesagt getan.
    Nun nach über einer Woche habe ich mir die Webseite nochmals via Explorer angesehen und was sehe ich voller Erstaunen?

    Einen Scrolbalken...

    Wie kann der aufeinmal herkommen? Vorhin war ja auch keiner da, und ich habe nichts herumgestellt.

    Als ich dann versuchte diese Seite noch mehr zu optimieren, also zu verkleinern bemerkte ich, dass dieser Scrolbalken einfach nicht verschwinden wollte.

    Nun war die Seite schon so verkleinert, dass die unteren zwo drittel der Seite frei waren, und dennoch erschien dieser blöde Scrolbalk. Woran liegt das bitte?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hi,

    So auf die schnelle fällt mir dazu folgendes ein:

    - Eine menge nichtsnutzender Zeilenumbrüche unter dem Inhalt (was bei FrontPage sehr gut möglich ist)
    - Scroll=on im Bodytag?

    wenn du deinen Link posten würdest, könnte man es mit bestimmtheit sagen.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vllt auch nen falschen overflow wert, zb scroll

Ähnliche Themen

  1. youtube video wird nicht gefunden, obwohl es hochgeladen ist
    Von olimo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 16:02
  2. soll ich oder soll ich nicht ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 08:57
  3. Sehe Netzwerkdatein nicht obwohl sie da sind?!?!?!
    Von randyorton im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 07:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 20:56
  5. Problem mit CSS - uppercase obwohl gar nicht definiert...
    Von tom-heiss im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 08:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •