Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noch ne Frage

  1. #1
    Haacon
    Gast

    Standard Noch ne Frage

    ich bin mittlerweile am lernen und verzweifel jetzt an folgender Fehlermeldung:
    6 D:\Dev-Cpp\Tag7.2.cpp In file included from Tag7.2.cpp

    Und zwar gibt er mir die aus, wenn ich mein Projekt compilieren will das aus den beiden Dateien Tag7.2.cpp und Tag7.2.h besteht. Letztere ist mittels
    include "Tag7.2.h" in erstere eingebunden
    Ich hab eigentlich vermutet, dass es was damit zu tun haben könnte, dass ich Punkte im Namen hab (und die von *.h nicht getrennt werden können) aber bei der vorherigen Übung, die aus Tag7.1.cpp und darin eingebunden Tag7.1.h besteht gabs keinerlei Probleme.

    Was also könnte diese Fehlermeldung um Himmels Willen bedeuten?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard und noch was

    Der Compiler verbietet mir außerdem break innerhalb einer while(1) schleife zu benutzen, anders komm ich ber nicht raus

Ähnliche Themen

  1. Noch ne kleine css frage ^^
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 18:46
  2. noch eine menü-frage :-)
    Von Ivonne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 11:06
  3. noch eine frage zu cinema4D
    Von SonicChriz im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 22:29
  4. Noch ne Frage ... Schneeflocken ...
    Von Dirki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 21:10
  5. Noch eine Frage...
    Von Eulenspiegel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 13:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •