Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Downloadlink

  1. #1
    tristan-rene.de
    Gast

    Standard Downloadlink

    Hi,

    ich will auf meiner HP (erstellt mit HTML) 2 Lieder von Freunden zum Download anbieten.

    Ich habe ein Musiktrack wie folgt reingesetzt: Einmal das man es anklickt und sich der Media-Player öffnet (TEXT) und darunter (
    ) will ich es so machen, dass wenn man raufklickt nicht sich der Media-Player öffnet, sondern sich das Downloadfenster öffnet.
    Falls ihr nicht wisst wie ich es meine: www.tristan-rene.de/download.html

    Jetzt meine Frage:
    Wie heißt der HTML-Code für dieses Download-Fenster?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst die Music in eine zip oder rar - Datei verpacken, damit sich das Lied runterladen lässt, einen html-Code mit dem man eine MP3 einfach runterläd gibt es meines wissens nicht.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einen html-Code mit dem man eine MP3 einfach runterläd gibt es meines wissens nicht.
    doch, es is der gleiche link wie für jeden anderen download auch....

    es gibt nur einen unterschied: bestimmte formate wie z.b. musikdateien,
    videodateien werden vom browser erkannt und den jeweiligen programmen
    zugeordnet (wmp, winamp, realplayer, quicktime....). der browser erkennt
    bei klick auf den link das format und öffnet das standartprogramm.

    wenn der browser das format nicht kennt (wie z.b. zip/rar) dann stellt er es
    als normalen dl zur verfügung.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. PDF Downloadlink
    Von Helvetican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:56
  2. Problem mit Downloadlink
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 18:10
  3. Js jede 10 Min. Downloadlink veränderrung
    Von Paul im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 23:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •