Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wahl zwischen Flash und HTML

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wahl zwischen Flash und HTML

    Hallo. Ich habe für eine Website ein kleines Intro gestaltet, eine Version mit FLash und eine Version mit HTML.
    Diese möchte ich jetzt einbinden in die HTML-Seite.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass der Browser selbst entscheidet, welches Intro er wählt. Wenn er beispielsweise kein Plugin für das Flash-Intro hat, er automatisch zum HTML-Intro springt.
    Das Flash-Intro ist natürlich die 1.Wahl und sollte dann erst, wie beim Beispiel, durch das HTML-Intro ersetzt werden.

    Greetzz der Chico
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Klick mich

    Das Flash-Intro ist natürlich die 1.Wahl
    Aber nur bei Leuten, die solche Spielereien mögen. Das sollte doch besser der User selbst entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. html code für den Wechsel zwischen Zahlen
    Von vampirwolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:03
  2. HTML:Vertikaler Abstand zwischen zwei Bildern haut nicht hin
    Von CometBrause im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:44
  3. Html Abstand zwischen seiten rand und der schrift!
    Von shorty2k im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 19:31
  4. Kombination zwischen PHP und html
    Von Trudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 16:03
  5. Die Wahl zum Weltführer
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 15:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •