Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Flatland BMX

  1. #1
    $KHE-Stylus-till$
    Gast

    Standard Flatland BMX

    Hey,
    Ich hab 2 Fragen die erste...
    Ich habe mir ein KHE stylus (2007) gekauft was haltet ihr davon?
    und meine 2. Frage...
    Man sagt ja das man mit einem Flatlandbike nicht richtig springen kann/soll
    aber eigt. kann man ja schon ein BISCHEN damit springen...wie hoch wär das denn ungefair...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    genau die gleiche fragen hab ich auch is ja son bissel komisch der verkäufer meinte für ne pipe is das nix aber kann ich denn so ungefähr 1,5m jumpen damit?? OHNE das es auseinander brcht ich meine ihc hab das gleiche wie $KHE-Stylus-till$ und KHE is ja ne super BMXmarke deswegen


    i need help
    thx for comments

  3. #3
    KHE-Jon-The-Styler
    Gast

    Standard

    hab haargenau die selbe frage

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nanu ? alle auf einmal ? is des n angriff ?

    ähm... bin nicht sicher ob ihr hier große hilfe erwarten könnt.
    größtenteils is des forum mittlerweile auf webdesign & co spezialisiert..

    also für wirkliche hilfen vielleicht mal dorthin gehen:
    http://www.bmx-community.de/
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Und unter "Fun & Jokes" passt es wohl auch nicht wirklich...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, bmx... funsport...fun.....

    aber fun steht hier in nem anderen kontext... deshalb
    hab ichs mal verschoben, danke fürn hinweis *G*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •