Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Brauche eure hilfe

  1. #1
    fresh by MusicAngel
    Gast

    Standard Brauche eure hilfe

    hi fallaz...

    ich hab ein ganz ganz beschiessendes problem
    mein bruder hat meinen eltern einen gefallen getan
    und meinen server den befehl gegeben (den server hat er eingerichtet bzw aufgebaut vor 3jahren)
    das ich nicht mehr in mein admin.php von musicangel
    sowie mein filesharing proggi eMule & co
    mein FTP programm und mein trillian nicht mehr verwenden kann

    bin sozusagen fast komplett abgeschnitten vom internet

    meinen scheisse bruder der 10jahre älter ist als ich werde ich sowie so
    noch den marsch blassen... aber ich raste aus wenn ich das demnächst nicht
    wieder gebacken bekomme

    aufjedenfall brauche ich irgendwas was den block der antscheinden gesperten 80ports wieder aufhebt

    auf den server kann ich nicht zugreifen da ich kein plan
    von debian (+ ne kombi aus Redhat) besitze.

    den server kann ich auch nicht deaktiveren da meine ältern auch an dem server hängen und die sofort mitbekommen wenn ich den kappe und ONLY A STAND ALONE leitung für mich wieder aufbaue

    SCHEISSE... HELFT MIR IRGENDWIE LEUTE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es wenn du deinen Bruder fragst wie es geht??

    also ich hab irgenwdie nicht gerallt was du daheim für einen server hast, was ist mit deinen Eltern haben die keine Probleme??

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erstmal was hast du angestellt dass dein Bruder bzw. deine Eltern so etwas machen.

  4. #4
    fresh by musicangel
    Gast

    Standard

    ich hab allgemein extremen stress...
    erklärung wäre zulange
    hat aber mit sachen zu tun das ich momentan sehr viel zeit mit meiner freundin verbringe etc...

    warum mein bruder meinen server (ganz normaler rechner P133 mit 2GB festplatte umfunktioniert zur server station) gesperrt hat liegt daran das ich
    www.musicangel.de mitbetreibe

    was ich jetzt schon mal herrausgefunden habe
    wird der block über das programm PUTTY gesteuert
    das aber nicht vom server aus sondern über den laptop meiner eltern
    erklärt mir wie ich das programm umfunktionieren kann
    ohne das ich es lösche da es auch so aussieht das mein bruder das progamm auch von sich zuhause aus steuern kann

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also putty ist ein ganz normales Programm, mit dem man per SSH auf andere Rechner zugreifen kann und wird häufig für die Fernwartung von Servern, die ein Unix-Betriebssystem laufen haben.

    Für weitere Auskünfte, warum was wie bei Dir nicht läuft, fehlt einfach noch eine ganze Menge Input. Was genau läuft bei Dir nicht. Welche Fehlermeldungen bekommst Du? Wofür genau verwendest Du den Server? Welche Software nutzt Du dafür?
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  6. #6
    Gast

    Standard

    erst mal danke das du mir helfen willst...

    also versorge ich dich mich mit input

    bekomme keine fehler meldung
    es sieht eher so aus das mein FTP (flashFXP)
    wenn ich ich auf den MusicAngel server zugreifen will (bzw jeden anderen lycos oder pub zugreifen will) bei diesem punkt stehen bleibt

    Code:
    220 ProFTPD 1.2.9 Server (ProFTPD) [server.rechnungssysteme.de]
    USER ********
    331 Password required for ********.
    PASS (hidden)
    230 User ******* logged in.
    SYST
    215 UNIX Type: L8
    REST 100
    350 Restarting at 100. Send STORE or RETRIEVE to initiate transfer
    REST 0
    350 Restarting at 0. Send STORE or RETRIEVE to initiate transfer
    CWD /
    250 CWD command successful.
    PWD
    257 "/" is current directory.
    TYPE A
    200 Type set to A
    PASV
    227 Entering Passive Mode (66,79,171,200,191,31).
    Trillian funktinoiert überhaupt nicht (er connectet nicht)

    .... ich war gerade an dem laptop meiner eltern
    da hab ich gesehen das PuTTY insterliert wurde.
    naja mit PuTTY sessions von meinem bruders rechner (server) und dem gateway was hier zuhause bzw neben mit steht

  7. #7
    Gast

    Standard

    ach ja der server wird eigentlich nur als DSL verteiler benutz
    damit ich sowie meine eltern optimale bandbreite beim surfen haben

    ich habe win2000 auf meinem rechner
    der server wird von einem debian kernel angetrieben

  8. #8
    fresh by MusicAngel
    Gast

    Standard

    es hat also etwas mit PuTTY und SSH auf sich
    wie kann ich den SSH ausschalten über putty???

  9. #9
    schlechte karten für dich
    Gast

    Standard

    also wenn dein bruderherz (lol) die alleinigen rechte hat wird er das schon so eingestellt haben damit du da nicht rankommst, selbst wenn du es versuchst bekommt dein bruder die meldung und weis was los ist

    also umamrt euch hab euch wieder lieb und alles wird gut

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich muss dem "schlechte karten für dich" rehct geben dein bruder würde es erfahren wenn du versuchen würdest etwas zu verstellen.

    Naja den grund warum dein bruder es gemacht hat finde ich eigentlich ganz ok. Du machst dich ziemlich strafbar damit.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Hilfe
    Von Jens Rasch im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:53
  2. Brauche mal eure Hilfe
    Von webolli im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 04:33
  3. Brauche mal eure Hilfe...
    Von Tommy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •