Hi, hoffe das ich hier richtig bin!
Ich habe schon eine weile (2-3 Jahre) mein kostenloses Forum von rapidshare und habe auch schon einiges selber hinbekommen, aber nun stehe ich vor einem Schritt den ich alleine nicht bewälltigen kann!
Es geht um folgendes Forum: http://51614.rapidforum.com/

Ich möchte in diesem bestimmte Bereiche für unregistrierte unsichtbar machen, geht das? Sichtbar bleiben soll der Öffentliche Bereich! Verschwinden sollen "Gemeinsamer Berich", "Bereich U43/63" und das "Archiv". Nach dem einloggen muss dann aber wieder alles da sein.

Danke schon mal für eure Hilfe , Gruß

JumpingJohn
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!