Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Erste eigene Hompage

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Bei den Göttern
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Erste eigene Hompage

    Halo erstmal,

    also ich möchte mir gerne eine eigene Hompage erstellen. So nun weiß ich nicht welcher anbieter geeignet ist, Die Bandbreite der Angebote ist enorm, schnell kann man daden falschen nehmen.

    deshalb bitte ich euch mir ein paar tipps zu diesem bereich zu geben, welcher anbieter ist geeignet wie bekomme ich mehr platz, etc.

    Die Hompage sollte vollgendes möglichst haben:
    1. Kostenlos sein !!!
    2. Großen Speicher, für bilder und geschriebenes, ec.
    3. Forum enthalten, nicht weiterleiten sondern integrieren.
    4. Nicht unötig kompliziert sein sprich, dass man nicht selsbt programieren muss
    5. gueter service
    6. ein Gästebuch, eine Linkliste, eine Umfragen-Funktion und ein Kontaktformular
    7. unbegrenzt Seiten
    8. ein Besucherzähler


    Freue mich über jede brauchbare antwort, eventuell steht in diesem Forum schon ein Thread in dem einige gute Anbieter aufgeführt werden.

    Mfg. Sheilong

    PS. Es müssen nicht alle kriteärien erfüllt sein. Wenn wäre gut.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    *****

    ***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER***

    Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.



    *****

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Bei den Göttern
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke die liste ist sehr praktisch.
    *****

    ***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER***

    Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.



    *****

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bayern München
    Beiträge
    334
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hast geschrieben das du deine 1.Homepage SELBER erstellen willst und free pages bekommste bei :

    www.freewebs.com
    www.clan4free.de

    uvm.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meinst du nen baukastensystem ?

    - homepage-baukasten.de
    - beepworld.de
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    von beepworld und clan4free würde ich dringed abraten, die anderen sind für den anfang ganz okay..

    MFG

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bayern München
    Beiträge
    334
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es gibt auch Chapso.de

    Benützen Freunde von mir

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Bei den Göttern
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja gneau erstmal nen Bauskasten, selbst programmieren erst später. brauche dafür noch mehr erfahrung , etc. Will erstmal klein anfangen.
    *****

    ***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER***

    Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.



    *****

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    zum einen: google

    Zum anderen: joomla ist sehr gut. Einerseits leicht zu bearbeiten, kannst aber auch selber einiges dran ändern, wenn du später mal mehr kannst.


    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Bei den Göttern
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joomla ?? http://www.joomla.de/ meinste das ?? Oder kannste mir nen Link von denen reinstellen ??

    Danke für die tipps.
    *****

    ***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER***

    Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.



    *****

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste Hompage
    Von Blueberry585 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:12
  2. DF3 Hompage
    Von Shorty2054 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:04
  3. Hompage Name?
    Von Sebi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 09:18
  4. Erste eigene Homepage
    Von xnoelx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 15:37
  5. Hompage
    Von Rémy im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 14:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •