Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IE, Mzila & Safari (MAC) zg. page ok an, nur IE 5.2 nich

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard IE, Mzila & Safari (MAC) zg. page ok an, nur IE 5.2 nich

    Hallo liebes Forum,

    aaaaaarghhh ich bastel schon ewig rum, aber langsam bekomme ich mit den kranken MAC browsern mein Kriese. Jetzt habe ich es endlich geschaft, dass im Safari meine frames super angezeigt werden, ohne dass etwas verschoben aussieht und stelle fest, dass im IE 5.2 MAC die page trotzdem etwas 'auseinandergezogen' aussieht.

    Ich weiß zwar, dass niemand den IE 5.2 einsetzt weil er zu viele bugs hat, aber egal irgendein Dau sieht meine page mit dem IE5.2 und wundert sich. Deswegen will ich es unbedingt schaffen, dass es überall gleich aussieht. Nur mit html! Evtl. gibts ja so ne Formel "if IE Mac dann...."

    Bitte helft, ich sehe nichts mehr im Code

    Der link der site ist hier www.hcdalen.se/ass/

    Danke
    Ingo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Javadau,

    ohne genauer nach möglichen Problemen mit mehreren Browsern zu suchen ist mir gleich ein Fehler aufgefallen. An dieser Stelle erstellst Du eine Zelle (38 Pixel breit) und hast darin eine Grafik (46 Pixel breit).
    Code:
    <td width="38" rowspan="9" background="index_pic/right.gif" valign="top">
    			[img]index_pic/right.gif[/img]</td>
    Ich könnte mir vorstellen, dass der eine Browser die 38 Pixel nimmt und der andere 46 und die Zelle größer macht.

    Beseitige zunächst mal alle solcher Fehler und schaue dann weiter.

    Ich habe auch gar nicht erst weiter gesucht, lieber alles Schritt für Schritt, bis der Code sauber ist
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beatz
    Code:
    <td width="38" rowspan="9" background="index_pic/right.gif" valign="top">
    			[img]index_pic/right.gif[/img]</td>
    Hi Beatz,

    danke, aber das ist es leider nicht, zudem sind es ja alle frames/cells.
    Hätte sich demnach woanders auch bemerkbar machen müssen.

    ciao
    Ingo

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mist, wusste nicht, dass man auch als Gast posten kann

Ähnliche Themen

  1. Safari (Mac) ignoriert Zeilenlänge bei Text
    Von bjilton0 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 20:48
  2. Brauche safari tester
    Von GreenRover im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 00:41
  3. Darstellung - Safari?
    Von anfängerin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 17:04
  4. suche CSS-Hack: Safari 1.x vs. Opera 8
    Von Torty im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 10:49
  5. Folgendes im Safari zum Laufen bringen...
    Von Romsl im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 10:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •