Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was haltet ihr von solchen Angeboten ? (Ebay)

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Was haltet ihr von solchen Angeboten ? (Ebay)

    Hi alle zusammen,
    was meint ihr zu solchen webspace-angeboten bei Ebay, insbesondere zu dem "Express-Webspace"

    http://search.ebay.de/search/search....e=search&fgtp=

    hat jemand damit erfahrung ?[/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bayern München
    Beiträge
    334
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und dann sicher sein das es funzt und nen zuverläßigen anbieter wählen

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich weiß nicht was ich von Webspace halten soll, der es nötig hat bei ebay angeboten zu werden....

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    den letzten Webspace den ich ueber Ebay gefunden hatte (hab den Haendler gesucht und dann auf dessen Webseite bestellt) lief wunderbar,
    schnell, zuverlaessig, guter Support... nur war er nach 6Monaten down,
    die Firma bankrott und ich hatte das Nachsehen, da ich für 1Jahr im Voraus bezahlt hatte...

    Also: lieber Finger weg, ausser es sind wirklich seriöse Angebote, was bei Ebay aber schwerlich zu finden sein sollte
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    Gast

    Standard

    erst mal danke für eure antworten,
    das hier sieht doch ganz seriös aus
    http://cgi.ebay.de/6-GB-webspace-Hos...QQcmdZViewItem
    was meint ihr ?

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    SNES NINTENDO Alles für Webmaster

    Kredit Vermittlung Webspace alles für webmaster Pagerank VIDEOJUEGOS/SPIELE/SPELEN SNES&64 NINTENDO Sonnenbrillen/gafas für wiederverkäufer Uhren Herren/reloj hombre für wiederverkäufer BARATO/BILLIG/GOEDKOOP/LOW PRICE Y MUCHO OTRO ARTICULO/UND VIELE ANDERE ARTIKEL/EN NOG
    Was hat Kreditvermittlung mit Webspace zu tun? Und warum führt er Nintendo in seinem Shopnamen und warum um Himmels willen musst Du unbedingt bei ebay Webspace ordern? Und warum hat der Typ nicht mal eine Adresse (in Spanien) angegeben?

  7. #7
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.nintendo.com/systemsclassic?type=snes
    snes und nintendo sind beides geschützte Makrenzeichen

    bei dem anderen würde ich mal auf keyword-farming tippen

    Sieht mir absolut nicht vertrauenswürdig aus.

    Wenn du willst kann ich dir ähnlichen Webspace privat->privat gegen einen kleinen Obulus anbieten (nur Deckung der Serverkosten, also ganz niedrig)
    Wir sind alle ein BOFH:

  8. #8
    Gast

    Standard

    Hallo

    das problem ist ich möchte momentan nicht so viel ausgeben hab andere probleme, deswegen greife ich auf soclhe angebote zurück.

    Gibt es denn seriöse angebote die vom preis her gleich sind ?

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Webspace bekommst Du ohne Probleme zu dem Preis, die Frage ist dann nur wie gut ist der Webspace erreichbar, wie schnell ist der Server, wie gut der Service, welche Zusatzleistungen gibt es und wie lange ist der Anbieter auf dem Markt, bzw. bekommst Du überhaupt etwas nachdem Du bezahlt hast?

    Wenn Du das willst, dann bitte.

    Würdest Du ein nigelnagelneues Auto für 3000 Euro kaufen?

    Beispiel für einen seriösen Anbieter

    Alternativ kannste es natürlich bei einem der großen kostenlos-Anbieter probieren. Dann wirste in der Regel aber mit Werbung bombardiert.

    Heutzutage ist nichts umsonst!

  10. #10
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was genau brauchst du?

    Groesse Webspace?
    Traffic?
    Anzahl Domains?
    EmailPostfaecher?

    Welche PHP Voraussetzungen?
    Wieviel MYSQL-Datenbanken?
    Wieviel FTP-Accounts?

    Brauchst du ein ResellerAccount?
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von solchen Internetseiten?
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 12:19
  2. Was haltet ihr Davon?
    Von pure im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:11
  3. Was haltet Ihr von diesem eBay Verkäufer??
    Von Ein-Ebay'er im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •