Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Tauschbörse ist eigentlich am besten ???

  1. #1
    User
    Gast

    Standard Welche Tauschbörse ist eigentlich am besten ???

    Was ist eigentlich besser, Emule Kazzar oder Overnet ??? Sind diese Programme eigentlich legal ??? Und welches ladet schneller Dateien aus dem Netz.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also legal ist nichts *g*...

    so was wie kazaa, winmx kannste haken... zu empfehlen sind shareaza, emule und overnet, ich selber nutze nichts, wie gesagt ist nich erlaubt!!!

    Da nun auch T-online die IP adresse + Anschrift ausgibt ist einfach zu gefährlich!

    greetz

  3. #3
    User
    Gast

    Standard

    nicht mehr erlaubt Dann lasse ich auch besser die Finger davon

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist wohl besser, hab allerdings bereits von legalen gehört die halt geld kosten, wo man sich für ein paar euros die lieder ziehen kann, aber da geb ich lieber noch ein Euro mehr aus und dann direkt ne original cd und muss mich nicht mit brennen und rohlingen rumschlagen

    greetz

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    346
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ersteinmal, runterladen ist illegal!!

    Wenn ich etwas runterladen will (natürlich nur legale Sachen), dann lade ich es mit Overnet runter.
    Es braucht am wenigsten Connections.
    eMule und co. brauchen mind. 200 Connections damit eine ordentliche Performance da ist.
    Wenn jemand gelegentlich eine Datei runterladen möchte, dann empfehle ich Bit-Torrent.

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Mir wäre das alles viel zu gefährlich.
    Leute, laßt am besten die Finger davon!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Gast

    Standard

    downloaden ist nicht illigeal.
    das kann man nicht veralgemeinern!!! du kannst das home video von deiner nachbarin schon runterladen aber nicht das neue album von z.b. 50 cent oder so

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mo, 05.07.2004

    junge, du bist zu langsam....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Welche Bearbeitungsprogramme sind die besten?
    Von Cari147 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 22:30
  2. Crazy Planet - Die Tauschbörse
    Von gelöschter User im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 16:32
  3. Was heist eigentlich *g* ??? :-)
    Von Master im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 16:51
  4. Was ist eigentlich ASP bzw. SSI ???
    Von chris im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 14:26
  5. Was ist eigentlich...........
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •