Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dreamweaver Ersatz ?

  1. #1
    ProbHaber
    Gast

    Standard Dreamweaver Ersatz ?

    hi alle,

    ich würde gern mal son template erstellen ... webspell cms clandesign teil, ich hoff ihr wisst was ich mein^^

    mein prob: ich hab natürlich als nubi nich diesen dreamweaver und kaufen will des teil auch nich unbedingt ....

    gibts da irgendein alternativ freeware programm ??

    mfg Joe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bayern München
    Beiträge
    334
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst z.B.: dir ne testveresion kostenlos laden allerdings hält diese nur 30 Tage

    und welches andere Programm weiss ich nicht genau aber vllt mit phpkit oder so ...

    ich werde mal Kollege fragen der hat Ahnung ...

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du entsprechende Kenntnisse hast, dann brauchst du sowas wie Dreamweaver net mehr zum Template erstellen.

    Ich würde dir auch empfehlen html, auch nen bissl PHP, aber zuerst html zu lernen. Du willst ja nicht so ein 0-8-15-Standard haben was deine Seite so unverkennbar identisch mit zich hundert anderen Seiten im Web macht oder ?

    Syn ist z.B. so nen Freeware-Programm, ist ganz gut zum Programmieren, hat halt nur nen Editor und keine direkt Anzeige wie du vielleicht gerne hättest
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Notepad, Notepad++, Phase 5...
    Notepad++ verwende ich oft, da es schnell ist und fast jede Sprache Highlightet.
    Phase5 habe ich nie angeschaut.

    Im moment verwende ich Quanta+, ist aber nur auf Linux erhältlich. Aufm Mac wird es auch laufen können.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Gast

    Standard

    hmmm also die entsprechenden kenntnisse hab ich eig ganed^^
    ich hab mir ein video tut angeschaut und da sah des alles relativ machbar aus ..... also am besten wär halt ein prog dass möglichst viel von alleine macht, so wie dreamweaver

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    hast du dir mal NVU angeschaut?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bayern München
    Beiträge
    334
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe mir auch mal NVU geladen da da ja steht das es mit Dreamweaver konkurieren kann und es kostenlos ist ...

    dann brauch ich nur noch Photoshop und dann habe ich

    Photoshop und NVU und wir können unser Sponsoring aufmachen ...

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    statt photoshop kannste auch gimp nehmen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bayern München
    Beiträge
    334
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist Gimp kostenlos ???

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für  
    Von fofo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:46
  2. Ersatz für Iframe
    Von komma im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:21
  3. Taskmanager Ersatz
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:01
  4. Suche ersatz für cmd
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:25
  5. Ersatz für Frames
    Von Freed im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •