Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Handyverträge auf einen Studenten - möglich?

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 2 Handyverträge auf einen Studenten - möglich?

    Hi,
    meine Frage ist ganz simple für die, die's wissen :
    Ist es möglich zwei Handyverträge (bei mir wäre das zweimal "E+ Zehnsation Code 25" also als Studentenvertrag) auf eine Person laufen zu lassen?

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum gehst du nicht einfach in eplus Shop und fragst nach? Ist am unkompliziertesten und dann weißt du auch was Sache ist.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bayern München
    Beiträge
    334
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum Kompliziert Denken/Wollen , wenns doch sau einfach geht ... xD

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1.) weil ich nirgends einen in der Nähe habe
    2.) Ich das heute noch wissen müsste, weil ich das heute noch via Internet bestellen will.

    gibt es noch jemanden mit ähnlich guten Einfällen oder kann mir jemand wirklich helfen

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi starfighter,
    auch wenn's mich nicht betrifft, da ich selber keinen Vertrag hab, ich würde dir empfehlen die AGB zu lesen. Ich habe mal die allgemeinen und die betreffenden AGB überflogen und keine derartige Klausel entdecken können.

    Aber auch wenn du keine zwei Handys haben darfst, denk ich doch mal , dass dann dir schon bescheid gesagt wird und du eventuelle Zahlungen erstattet bekommst

    LG
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  6. #6
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok danke ... ja ich hatte auch nirgends etwas gefunden von einer begrenzung ... ich mache es jetzt einfach ... danke

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte einen TS-Server für einen guten Zweck
    Von Salamanter im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 09:38
  2. Suche einen Designer der mir einen Banner (Header) macht
    Von Lucas im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 18:30
  3. Ist es möglich einen Counter im .gif-Format zu bekommen?
    Von Laie im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:19
  4. Suche einen der mir einen Multigame clan macht !!
    Von Z3RO im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 01:56
  5. seite von studenten für studenten
    Von STONe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 01:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •