Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorstellungsgespräch

  1. #1
    sticky100
    Gast

    Standard Vorstellungsgespräch

    hab ein Vorstellungsgespräch als bäcker
    was kann ich am besten sagen wenn er mich wieso ich bäcker werden will?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sag doch ganz einfach dass es schon immer dein Traum war und du schon immer fasziniert vom Backgeschäft warst. Mach dir aber mehr Gedanken darüber was er machen könnte um deine Kompetenz zu testen. Ich kenne einen, bei dem hat der Bäckermeister nur sehr schnell einen Blick auf sein Diplom geworfen und dannach hat er ihm ganz andere fragen gestellt, wie zum Beispiel: Wieviel Gramm ist ein Pfund? Und sonst vor allem logische Fragen damit er sehen kann ob der den er einstellen will genug Grips hat.

  3. #3
    Gast

    Standard

    sag das du die brötchen auf jedenfall billiger verkaufen wirst.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm... warum willst denn bäcker werden ? musst doch eigene gründe haben, oder ?
    is immer besser ehrlich zu sein als irgendwie was zu erfinden... die meisten
    die leute einstellen ham ne recht gute menschenkenntnis und merken des wenn
    ihnen jemand des blaue vom himmel erzählt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •