Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: IP-Probleme

  1. #1
    franztz
    Gast

    Standard IP-Probleme

    Hi,

    Wenn ich 'ipconfig' eingebe, bekomme ich eine IP. Wenn ich die IP nun in die Browserzeile von anderen Computern im LAN eingebe, dann sehe ich den localhost von meinem Computer in ihrem Browser (Ich habe XAMPP installiert, in meinem Fall ist das also irgend eine HTML-Seite).

    Nun, von anderen Computern aus, die nicht im LAN sind, geht das nicht. Was ist die IP die ich eingeben muss um von Computern, die nicht in meinem Netzwerk sind, auf meinen Localhost zuzugreifen?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    logischerweise, weil die ip ja nur in deinem netz gilt, nicht
    draußen in der großen weiten i-net welt....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    franztz
    Gast

    Standard

    Was ist dann meine IP für die grosse weite I-Net-Welt? Weil es ist ja möglich, von draussen auf meinen Computer zuzugreifen, ich weiss nur nicht wie.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, lies dir evtl mal das durch

    http://www.supportnet.de/discussion/...?AutoID=136780 und
    http://www.forumdeluxx.de/forum/arch.../t-144017.html

    ich selber kann pcanywhere und vnc empfehlen, hab ich selber schon mit gearbeitet...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    franztz
    Gast

    Standard

    http://www.forumdeluxx.de/forum/arch.../t-144017.html

    ich selber kann pcanywhere und vnc empfehlen, hab ich selber schon mit gearbeitet...
    Wenn ich das mach was da steht kann ich von draussen auf meinen Router zugreifen aber nicht auf meinen Localhost.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    du arbeitest doch bestimmt mit einem router oder??
    also in den einstellungen von deinem router kannst du entweder virtuelle server erstellen oder für bestimmte anwendungen ein port-forwarding machen. ebenfalls in deinen routereinstellungen findest du deine WAN-IP
    WAN = wide area network
    bei den verbindungseinstellungen sollte diese dann stehen..
    evtl solltest du dir einen DNS organisieren DNS = domain name service
    ich hab zum beispiel ein DNS bei http://www.no-ip.com
    von denen hab ich eine kleine datei, die meine IP erkennt und an no-ip.com schickt... und die wiederum machen aus den zahlen eine domain z.B.
    deinusername.noip.com!

    so brauchste nicht jedes mal deine IP um dich zu erreichen.

    hoffe dieser beitrag hilft dir weiter
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    hackprofitech
    Gast

    Standard Lösung

    kann man beheben, hier ist eine deutsche Anleitung: klick mich

Ähnliche Themen

  1. XML und PHP Probleme
    Von nesti im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:07
  2. Probleme mit CSS
    Von Acendro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:08
  3. Div Probleme
    Von mauk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:08
  4. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54
  5. Probleme mit GB
    Von NewbieKing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •