Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: breit auf der arbeit

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard breit auf der arbeit

    guten morgen....
    man oh man... wart ihr schonmal breit auf der arbeit?
    ich war gestern nur bis 12 weg und ich habe echt nicht viel getrunken.... aber ich bin gerade irgendwie so breit und sitze auf der arbeit.... alles dreht sich.... verdammt....

    ich habe das gefühl das sich kein bisschen alk abgebaut hat, sondern nur über nacht dazu gekommen ist

    wenn ich sonst in der woche unterwegs war, war ich am nächsten tag fit. aber heute ists echt schlimm....

    aber wer feiern kann, der kann auch arbeiten!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Viel Obst und rohes Gemüse. Das bringt Vitamine und Mineralien zurück die beim Zechen verloren gingen. Dein Körper wird es Dir danken. Ebenfalls sehr stark auf den Flüssigkeitshaushalt, denn der sorgt für den Blutdruck und vermeidet so Schwindelgefühle.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Joa, hatte das schon öfters. Hatte in Singapur mit meinen Kollegen mitwochs immer flatrate saufen. Man wusste am nächsten Tag immer wer mit dabei war.
    trink viel wasser. wenns garnicht geht versuch dich zu übergeben. das hat mir immer geholfen. oder schlafen. sperr dich mittags einfach irgendwo ein und versuch dich auszuschlafen.

    Bei mir war es einmal so schlimm das ich alle 5 Minuten aufs Klo rennen musste um mich zu übergeben. Kaffee konnte ich nicht trinken, essen konnte ich nicht mal riechen ohne das mir nicht schlecht geworden ist. schöne zeit!!!

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich mich übergeben müsste, würde ich garnicht erst zur arbeit gehen.... aber obst und gemüse ist eine gute idee... müsste was hier in der küche sein
    naja und wie soll ich denn hier auf der arbeit schlafen? ich glaube da hat mein cheff was gegen

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon-D
    aber obst und gemüse ist eine gute idee...
    Ist ja auch eine einfache Gleichung. Alkohol entzieht dem Körper Mineralien, Spurenelemente und Vitamine. Also: "Einmal nachfüllen bitte"!

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh man.... schon wieder.... das gibts doch nicht.... wenn man fast nur freunde hat, die semesterferien haben ist das echt böse.............................
    gut das mein letzer tag ist... dann erstmal urlaub.

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann köenn wir uns ja die Hand reichen
    bin auch noch ein wenig benommen, habe heut meinen letzten Tag und dann Urlaub
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn es bei mir ein wenig wäre, wäre ich glücklich haha... ich bin richtig stramm.... tippen geht noch ganz gut... aber um 13 uhr mache ich auch feierabend vieleicht auch früher

Ähnliche Themen

  1. text so breit wie div
    Von limpstar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:55
  2. Wie breit soll die Homepage sein?
    Von Baum im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 21:08
  3. News bereich zu breit
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 22:38
  4. firefox vs i-explorer -> doppelt so breit
    Von driver im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:49
  5. Flash film so 100% vom Browser Breit sein
    Von Joop im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •