Hallo Zusammen,

erstmal muss ich sagen super Forum hier und sehr übersichtlich

ich habe ein kleines Problem, ich habe das untenstehende AS und möchte in die Zeile
"if (ausgabe1 =auswahlRadioButtonLabel){...." , noch "ausgabe2 bis ausgabe5 anhängen, wie mache ich das am Besten? Ich habe es mit || probiert aber das hat nicht funktioniert.


Code:
on (release){
var auswahlRadioButton = thema.selection;
var auswahlRadioButton = kurs.selection;
var auswahlRadioButton = kursart.selection;
var auswahlRadioButton = kursdauer.selection;
var auswahlRadioButton = seminar.selection;
var auswahlRadioButtonLabel = auswahlRadioButton.label;
if (ausgabe1 =auswahlRadioButtonLabel){
	gotoAndStop("bestellen");
			} else {
_root.createTextField("meinText",1,40,290,420,50);
meinText.text = "Wählen Sie bitte in jeder Ruprik eine Option aus...";
meinFormat = new TextFormat();
meinFormat.color = 0xFFFFFF;
meinFormat.font = "Verdana";
meinFormat.size = 16;
meinText.setTextFormat(meinFormat);
}
}
Dank im Vorraus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!