hallo leute, ich bins mal wieder

ich bin gerade mit dem bau unserer seite für den hockeyverein beschäftigt.

alles was ich gemacht habe, habe ich erstmal auf einen testserver geladen, soweit so gut. unter www.shrimpz.de/lynox/hgm kann man sehen was ich gemacht habe.
um zu testen, ob es dann auf dem vereinsserver funktioniert habe ich die komplette seite in einen ordner kopiert, kann man sich hier ansehen: http://hgm.plug.at/memme

jetzt werdet ihr das problem vl. schon sehen, auf dem server des vereins funktioniert die verlinkung nicht richtig. nach einem anruf beim hoster habe ich die auskunft bekommen, dass global nicht aktiviert werden kann und ich deshalb die verlinkung anders machen muss.

die verlinkung habe ich mir damals kopiert, da ich selbst noch nicht so fit bin und mir etwas gesucht habe, dass einfach funktioniert.
hierfür habe ich in die jeweiligen index dateien folgenden code kopiert:

<?
if(!isset($site)) $site="teams";
$invalide = array('/','/\/',':','.');
$site = str_replace($invalide,' ',$site);
if(!file_exists($site.".php")) $site = "teams";
include($site.".php");
?>
so sieht dann der link aus:

jetzt meine frage: wisst ihr, wie ich die verlinkung umschreiben kann um diesem global auszuweichen? und die seite trotzdem zum laufen zu bringen? ich hab keine richtige idee wie ich das ändern kann.

bin für tipps und hilfen sehr dankbar.

nette grüße
menne
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!