Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Word syntax

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Word syntax

    Hallo zusammen ich weiß nicht ob das hier rein gehört war mir aber net sicher, also bitte nicht böse sein wenns im flaschen thread ist

    also ich sitz jetzt schon geraume weile an einem sehr kurzen und doch schwierigem syntax und zwar in word

    @FAX=Fax/@ FROMUID=Name/@

    wobei "Name" sowie "Fax" für Textmarken stehn, diese zeile sollte das dokumtn bzw drucker dazu veranlassen das als Fax an die nummer ("Fax") zu schicken aber das will nicht und ich weiß net warum.

    hat wer eine idee was ich da machen könnte??

    mfg tobias
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    hab mich verschrieben ^^ sry

    @FAX=Fax/@@FROMUID=Name/@

Ähnliche Themen

  1. Syntax-Highlighting
    Von Bandit im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 21:27
  2. Syntax-Problem mit PHP
    Von derder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 23:12
  3. Syntax Problem (<)
    Von Hilfe im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 19:56
  4. Link zu Word-Datei mit Word öffnen
    Von fischbrot im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:27
  5. WML 1.1 und RSS 2.0 Syntax - eilt
    Von Student25 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •