Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit HTML (IE zeigt link-bilder nicht richtig an)

  1. #1
    Gast

    Standard Problem mit HTML (IE zeigt link-bilder nicht richtig an)

    Aaaaaalso!

    Bin schon voll verzweifelt! Hab schon in einem anderen Forum nachgefragt, aber keine Hilfe bisher!

    Meine Problem:

    Ich habe mit Photoshop ein Hompagedesign erstellt, geslicet und für web gespeichert. Dann gibt PS ja bekanntlich einen Code in Tabellenform aus. Dann hab ich ein zweites Design erstellt, für den mouseover-effekt. Dann hab ich den Quelltext so umgeschrieben, dass halt 5 Bilder-links durch mouseover ausgewechselt wurden. Dazu habe ich folgende Befehle verwendet:

    Code:
    <a href="mailto&#58;deine.mail@gmx.de"
    
    onmouseover="austausch1.src='email.jpg';"
    onmouseout="austausch1.src='knopf.jpg';">
    
    [img]knopf.jpg[/img]
    </a>
    was dann folgendermassen aussieht:

    Code:
    		<td>
    			<a href="Jugend-HP.php"
    			onmouseover="austausch1.src='images/images-mo/Jugend-HP-mouseover_08.gif';"
    			onmouseout="austausch1.src='images/Jugend-HP_08.gif';">
    			[img]images/Jugend-HP_08.gif[/img]
    			</a>
    		</td>
    Mein Problem: wenn ich das im Internet Explorer öffne, zeigt er mir zwischen den Links schwarze Balken an, was natürlich total hässlich aussieht, da es das komplette design verschiebt!!

    Verzweifelter Hilferuf, kann mir jemand helfen?????

    Vielen Dank im Vorraus!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    So, hab für euch mal ein Bild, mit besagtem Fehler!



    Und, was ich noch vergessen hab zu erwähnen, mit Opera wird alles korrekt dagestellt!!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    nen link zur seite wäre fein, im gesamtbild is des leichter zu erkennen...
    haste mal border="0" probiert? oder wann kommen die schwarzen balken?? beim mouseover? sind die immer da? stimmen evtl irgendwelche tabellenabstände nicht?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Unnütze Leerzeichen und Tabs.
    Kopiere das und der IE macht keine Lücken mehr.

Ähnliche Themen

  1. MSN - Mein PC zeigt die Namen nicht richtig an!
    Von Harristus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 01:09
  2. IE zeigt tabellenlayout nicht richtig an!
    Von rasphilos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 23:00
  3. firefox zeigt nicht richtig an
    Von suse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 01:22
  4. IE zeigt nicht so richtig wie Mozilla?????
    Von canny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 09:37
  5. IE zeigt HP nicht richtig an
    Von Gettokind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •