Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: monitor iiyama zu hell

  1. #1
    besucher
    Gast

    Standard monitor iiyama zu hell

    hi ich hab einen monitor gekriegt aber der ist zu hellz.b wenn eine seite rosa ist zeigts das rosan grau an das ist zu helloder so eingestellt aber ich habe alles ausprobiert ich drücke am monitzor denknopf auto und dann ist allesnormalfür 2sekundendann stellts sich wieder auf helle und ich kanns nicht einstellen das sienormalanzeigt ganze zeit meinmontor heisst iiyama prolite e435s kannmirvll einer helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du Nvidia hast, fuehre mal die Kalibrierung durch, die Gamma-Werte koennten zu hoch gedreht sein.

    Ich habe deinen Text nicht verstanden, bis auf die "?"-Taste scheinen deine Satzzeichen-Tasten alle defekt zu sein...
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    besucher
    Gast

    Standard

    wiemach ich das kalibrieren und qwas ist wenn des falsch eingestellt ist was kann ich dannmachen???

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Control Panel => "Nvidia Control Panel" => "Display" => "Run Display optimization wizard"
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    besucher
    Gast

    Standard

    ichblickdesirgendwienet ich find des nirgends also ich hab so ein menü von nivideagefunden und da kannman auch einstellen farbe und so aber da nützt nichts undkalibrierensteht da nirgends kannst dudasbiottegenauer erklären und auf deutsch

  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    SystemEinstellungen => "NVidia Control Panel" => "Bildschirm" => "Bildschirm Optimisierungs...."
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    besucher
    Gast

    Standard

    ich finddessystem einstellungen nirgends wo find ich des?

  8. #8
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du ueberhaupt eine Nvidia Grafikkarte (wie bereits oben gefragt)?
    Und hast du einen halbwegs neuen Treiber installiert?
    Wir sind alle ein BOFH:

  9. #9
    besucher
    Gast

    Standard

    ja ich habe eine nividea garfikkart und den pc hab ich ja gebraucht gekauft ich glaube aber schon das da ein neuer treiber drauf ist ich hatte ihn neu aufgezogen geht da dann der treiber weg? oder muss cih da wieer einen installieren?

  10. #10
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja.

    Geh mal auf nvidia.com und downloade den neusten Treiber fuer deine Grafikkarte
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 und PC CRT Monitor?
    Von echo91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 21:54
  2. Grafikkarte und Monitor
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 21:33
  3. Monitor
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:47
  4. fernseher aka monitor?
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:40
  5. Aus dem Alltag eines (Hell)Admins
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 23:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •