Hallo,

ich würde gerne die 2x Menüpunkte "preferences" & "undo" aus der personal_bar herauslöschen und diese

unter den Menüpunkt "user" reinstellen,

damit ich in der personal mehr platz habe für andere Menüpunkte, die ich gerne einfügen möchte. z.B.: members search.

Ich weiß das die personal_bar hier geändert werden kann:
/portal_skins/plone_templates/global_personalbar

weiß aber nicht wie ich nur "preferences & undo" entferne. lösche ich die jeweilige passage ist auch der "log out" button" weg.


und dann noch eine kleine andere frage: wenn ich einen neuen menüpunkt hinzufüge, sprich einen link hat der ein vollkommen anderes aussehen, als wie die anderen links. bei mir sind links nicht unterstrichen. sobald ich dann einen link hinzufüge ist der aber unterstrichen.

Hoffe ihr versteht was ich jetzt da geschrieben habe. Bin mir selber schon nicht mehr sicher. au wei.

hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Danke
-g pherison
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!