Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich habe meine Seite gründlich bearbeitet!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich habe meine Seite gründlich bearbeitet!

    Hallo Spezialisten!

    Die Web-Seiten habe ich gearbeitet und nachgeprüft, brauche jetzt eure Kritik.

    Editor: Quanta Plus
    Die Seite sind mittels <div> gemacht (html 4), hat 1 css-Datei,
    Frames : links mit dem Menu und rechts mit dem Inhalt.
    3D - Logo ist im Blender und Banner-Bild ist im Gimp gebildet.

    Ich habe versucht überall Prozenten-Width zu stellen, damit die Seite auf unterschiedlichen Monitoren gleichdesignt aussieht.

    Es wäre die nächste Kritik mir sehr wichtig:

    * allgemeiner Eindruck,
    * ob der Inhalt genug lesbar ist,
    * ob der Banner sich beideseitig richtig ladet,
    * ob iframes und diven richtig sich laden und zueinander passen
    * ist Diashow schnell genug?
    * soll die Menu-Struktur geändert werden ?


    Der Hyper-Link:

    http://asia-west.ucoz.com

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    argh.... großes böses fehlerchen: beim scrollen haut der banner mit ab. GANZ MIES !

    ansonsten... naja.... is jetzt nicht gerade ergreifend vom design, aber
    kann man schon lassen. übersichtlich und strukturiert, is ja die hauptsache...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke schön, prüfe noch mal alle Quellcode.
    Auf dem Banner war ich schon stolz, dass ich ihn so toll geteilt habe, er wollte gar nicht sich lassen passend zu teilen. Aber jetzt... Muss ich das Text unter dem Banner scrollen lassen und das Bild fest zu stellen ohne zu scrollen. Na ja... so ist das Leben. Denke ich noch mal, was ich tun kann.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Keiner der Links funktioniert. Neben den Navigationbuttons sind auch noch Textfelder die vom Content größtenteil überdeckt werden.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kontakten -> Kontakt

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na ja, mein Browser zeigt alles richtig, werde jetzt alles gründlich nachprüffen. Wenn es nötig wird auch vom Start alles bearbaietn.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieht ganz nett aus, dass der Banner mitscrollt finde ich aber nicht gut. img.gif fehlt. Vor dem Kontaktformular auf den Seiten right.html und kontakten.html gibt es zu viel Leerraum. Auch "Googly Maps..." scheint nicht richtig auszusehen. Rusische und englische versionen kommen noch?
    Festgestellt unter Opera 9.21.
    Gruß
    Kathrin

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aha, alles klar, viele Leute, die Opera haben, sagen das gleiche, dass es viel Leerraum gibt. Andere sprache kommen, wenn auf Deutsch alles richtig wird, anderes wird es leichter, zu stellen. Möchte eigentlich alles umgearbeiten: Frames - weg und stelle ich ganze Seiten mittels css und diven, habe schon die passende Bücher gefunden, um nachzulesen. Danke noch mal.

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bevor du dich an kleinarbeit wie Grafikverbesserung etc machst, würde ich den Grundaufbau der Seite nocheinmal überarbeiten.

    1. Du benutz für die Anzeige der Seite 3 Frames
    Nachteil, weil Suchmaschinen Frames nicht unbedingt mögen (Ergo kannst du Pech haben und kaum einer findet deine Seite über Sumas, weil sie nicht richtig gespidert werden.

    2. Du hast bis dato keinen Doctype angegeben und nur spärliche Metaangaben.
    Wiederum wichtig für Sumas, da sie von dort die wichtigsten Daten herbekommen. Des Weiteren kann deine Seite so nicht Validiert werden. W3C Vali... Am einfachsten ist, wenn du einen Meta Generator benutzt. Nimm MICH

    Design ist geschmackssache, aber ich gehe mal davon aus, du willst mit deinem Design keinen Preis gewinnen, sondern Erfolge erzielen.

    Was ich aber auf jeden Fall ändern würde ist der Head.
    Das der Head beim Scrollen zerreisst ist wirklich unpassend.

    Letzte Sache:
    Bevor du irgendwann wie wild versuchst deine Website in anderen Sprachen zu schreiben...
    Lass Google die arbeit für dich übernehmen.
    Ein Klick und die Seite ist übersetzt. Googles Übersetzung Einziges Problem dabei ist, das du für die Links keinen Text sondern Grafiken nutzt, die Google nicht verarbeitet.

    Hoffe das war nicht zu viel auf einmal

    Gruß Neoaxizz

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    O! Danke schön. Das war genug, um große Kopfarbeit auszuführen. Jetzt soll ich alles verarbeiten.
    Und was ist mit Design?
    mit deinem Design keinen Preis gewinnen
    Alles ändern?

Ähnliche Themen

  1. Habe meine Hp verbessert
    Von Toller Typ im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 12:42
  2. php-skript das formular bearbeitet...
    Von J!M! im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:05
  3. Hilfe, meine Seite hoppst zur Seite
    Von roxxter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:28
  4. Erstemal mit photoshop ein bild bearbeitet
    Von SonicChriz im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:36
  5. Ich habe ein Problem bei meine DSL Lan Verbindung :-(
    Von DSL Freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 09:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •