Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Menü

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Menü

    Hi ich habe mir ein Menü designt.Jetzt wollte ich wissen wie ich das bei meiner Hp anzeigen lasse da steht immer das hier:
    Code:
    Du bearbeitest Deinen Menü Quellcode. Beachte einige Besonderheiten hier:
    
    Der untenstehende Code wird sooft ausgeführt, wie sich MenüPunkte auf Deiner Homepage befinden. Du musst mit folgenden Variablen arbeiten:
    %%LINK_URL%% (hier fügt das Script die Ziel-URL ein)
    %%LINK_TEXT%% (hier fügt das Script den Titel des Links, zb "Über mich" ein)
    %%TARGET%% (hier fügt das Script ein ob sich die Seite in Deiner Homepage oder in einem neuen Fenster öffnet)
    
    Tipp: Durch (optionale) Verwendung von :MENUSTART: und :MENUEND: zwingst Du das Script, nur den Teil innerhalb dieser beiden Tags zu wiederholen. Auf diese Weise kannst Du Dein Menü zB. mit einer Tabelle o.ä. "umranden", zB:
    <TABLE BORDER=1>
    &#58;MENUSTART&#58;<TR><TD>%%LINK_TEXT%%</TR>&#58;MENUEND&#58;
    </TABLE>
    und noch
    Und kann mir jemand da so ein code geben mit dem ich das mache weil ich bin unbeholfen in HTML thx im voraus.Mfg ShadoX
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, anhand dieses codes passiert schonmal garnix. dazu muss normalerweise
    noch ein skript im hintergrund liegen....

    aber von der anleitung ausgehend würd ich mal sagen du musst einfach
    die variablen oben mit den werten für die links ersetzen. versuchs erstmal
    mit einem, dann evtl mit mehreren durch kommas getrennt.....

    z.b.
    Code:
    %%LINK_URL%% ="ueber_mich.html"
    %%LINK_TEXT%% = "über mich"
    %%TARGET%% =  "home"
    musst mal probieren obs mit = klappt, oder du () brauchst. vielleicht
    sind auch die "" falsch - des müsste im anderen skript definiert sein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. CSS - Menü
    Von Questionmark im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:29
  2. CSS-Menü im IE?
    Von HiQ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:11
  3. menü
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:29
  4. CSS Menü
    Von Schodn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 00:15
  5. menü
    Von gamecracker im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 22:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •