Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PHP

  1. #1
    Gast

    Standard PHP

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne einen Homepage mit PHP erstellen. Ich kann aber nur ein bischen HTML und jetzt die Frage, kennt jemand ein freeware Programm wo man das alles so schirebt und das überträgt es an den entsprechenden hoster also das der PHP draus macht...

    Kennt jemand was oder kann mir jememand helfen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    PHP ist eine Scriptsprache, das heißt, dass die PHP-Programme nicht erst übersetzt werden müssen, du kannst also die php-datein direkt auf den Onlinehoster hochladen und dort dann die php datein wverwenden. freeware-Programme gibts ne Menge. Ich empfehle PSPad. Kannst ja mal da schauen: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=30246 .
    Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •