Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: link einfügen durch ein php-script

  1. #1
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard link einfügen durch ein php-script

    ein bekannter von mir hat nen t-online webspace und hat den "design-assistenten" benutzt, um seine homepage zu basteln (des is so ein kit-generator-dings)

    er kann keine html-tags einfügen oder gar nen javascript..., aber nen php-script funktioniert!
    nun zur frage: wie kann man einen link mit einem php-script erzeugen?
    und funzt des wie bei javascript, daß der link an der stelle eingefügt wird, wo das script steht??

    ich hab ja, wie ihr wisst 0 plan von php und wäre sehr erfreut über einen kleinen codeschnipsel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Code:
    echo "Ein Link";
    Wenn du dein Problem mal genauer beschreibst, kann man dir vielleicht auch helfen.

Ähnliche Themen

  1. Plone friert bei Bild einfügen oder Link einfügen ein
    Von Daniel79 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:51
  2. Header durch Banner-Script im IE verzogen
    Von cursed_phil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 12:10
  3. BBCodes durch klicken einfügen
    Von BBCode braucher im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 13:22
  5. Script: Favoriteneintrag durch Rechtsklick
    Von PatrickPaulsen im Forum Script-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 04:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •