Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Myspace Hilfe - Link verstecken

  1. #1
    Gast ;)
    Gast

    Standard Myspace Hilfe - Link verstecken

    HAllo,
    ich möchte gerne bei Myspace nur meine Top Freunde sichtbar machen, den Link zu allen Freunden aber raus haben, damit nicht alle meine Freunde gesehen werden können. Geht das? Falls ja, wie?

    Dankö für die hilfe,
    Kathy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau nach diesem thema suche ich auch schon die ganze zeit? gibts denn niemanden der ne idee hat? denn seine freunde kann man ja verstecken also müsste man doch auch umbauen können.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du den quelltext einfach verändern ? dann ises einfachste die
    rauszulöschen....

    du könntest auch mit css arbeiten, wenn die in ner class sind und den
    wert display:none; benutzen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    psYkid
    Gast

    Standard ^^

    auf www.mygen.com.uk findet man auch einen Link dazu, den benutz ich auch

  5. #5
    Gast2
    Gast

    Standard antwort auf freunde-thread (myspace)

    ->link geht nich mehr

    ansonsten kann man auch die freunde komplett verstecken und seine top-freunde z.B. ins "würde gerne kennenlernen" feld einfügen (als link, mit text und/der bild)

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke erstmal für die tips.
    bin jetzt echt langsam am verzweifeln. hab leider nicht sehr viel ahnung von html oder css und hab auch schon hier und da im netz gesucht oder versucht umzuschreiben. bin jetzt echt mit dem etwas was ich über das zeug weiß am ende.

    @gast2 das war ne gute idee bis mir einfiel das ich ja ein künstlerprofil habe und somit das "würde gerne kennenlernen" wegfällt.

    bitte dringenst hilfe. danke

  7. #7
    Gast

    Standard

    Hallo versucht es mal bei codestogo.com

    hier der direcktlink
    http://www.codestogo.com/friends

    Ihr müsst allerdings die URL , das Bild , und den Namen von euren Topfreunden nochmal extra eingeben

    Es werden dann nur die TP angezeigt wenn das Häckchen bei ... Show "View All Friends" link... rausgenommen ist

    es gibt noch weitere Funktionen einfach ausprobieren

    Gruß
    Alexander

  8. #8
    Gast

    Standard

    das TP sollte TF heissen also Topfreunde
    Gruß
    Alexander

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja!
    Ganz genau, wie kann ich bei Myspace alle meine Freunde verstecken (also auch meine top-freunde)...und vorallem: wie kann ich auch meine comments verstecken????


    bitte bitte helft mir
    Du sollst denken lernen, nicht Gedachtes!

  10. #10
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    kann man bei myspace styles vergeben??

    dann probier mal das hier:

    Code:
    <style type="text/css">
    <!--
      .hid&#123;visibility&#58;hidden;&#125;
    -->
    </style>
    und dann machste nen div oder p-tag um den teil den du verstecken willst und vergibst diesem div oder p-tag die class="hid".


    also so:
    Code:
    <div class="hid">
    hier steht der quellcode von deinen freunden
    </div>
    
    <p class="hid">
    hier steht der quellcode von deinen freunden
    </p>
    wenns nich klappt... pech^^ kenne myspace nich
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. musik myspace kommentare verstecken
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:49
  2. Myspace Link
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 23:04
  3. link in myspace???
    Von koolshrank im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 14:34
  4. link ziel url verstecken
    Von poison im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 20:17
  5. link referenz verstecken
    Von engelolli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 20:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •