Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich habe den T-DSL Speed Manager und ein "Problem"

  1. #1
    T-DSL Power
    Gast

    Standard Ich habe den T-DSL Speed Manager und ein "Problem"

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir T-DSL von der Telekom zugelegt ! Ich habe eine CD mitbekommen wo das Programm "T-DSL Speed Manager" drauf ist.

    Wenn ich ins Internet gehe kommt da ein Feld (etwas groß finde ich) wo mir die Download und Upload kbit/s angezeigt werden! Ist manchmal ganz interessant zu sehen wie schnell man durchs Internet surft !

    Gibt es vieleicht ein Programm wo ich die Download und Upload kbit/s neben dem "Minimieren" Feld vom IE sehen kann ??? Währe ja genial !!!

    Über einen URL Link zum Download des Programms, falls es das überhaubt geben mag würde ich mich sehr freuen ! Bei www.lycos.de habe ich leider nichts gefunden

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. hilfe!! Problem beim öffnen der "Eigene Dateien"
    Von kuk im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:34
  2. Problem: "Farbkästchen" lässt sich nicht verschieb
    Von Verena im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:55
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Problem beim "Physlet" erstellen mit einer "f
    Von Freerider19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:08
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •