Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Meine Computer Maus macht sich selbständig !!! :-(

  1. #1
    ALDI
    Gast

    Standard Meine Computer Maus macht sich selbständig !!! :-(

    Hallo,

    Ich habe mir den "Aldi MD 8080 XL" Computer gekauft. Läuft soweit auch super! Nur eins stört mich wenn ich die Maus bewege, geht sie manchmal wie von Zauberhand im oberen Teil des Bildschirms !!! Warum ???

    Das stört manchmal wie sonst was !!! Na ja, wenn jemand weis wie ich das "abstellen" kann, würde ich mich sehr freuen wenn er mir das hier mitteilen würde.

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gudn..

    du hast ein paar Infos vergessen, was hast du für eine Maus?? Funk? Sensor? Kabel?


    Hast du eien Funk Maus?? dann hast du in der nähe des Senders ein Elektorgerät stehen, was den Empfang stört und dadurch die Maus verrückt spielt.
    Das hatte ich auch mal mit einer Funk/Sensor maus, einfach den Sender woanders hinstellen dann müsste es gehen.

    natürlich wenn du keine Funkmaus hast, ann wüsste ich nicht wie sowas passieren sollte..

    greetz

  3. #3
    ALDI
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine Funkmaus !

    ---------------
    dann hast du in der nähe des Senders ein Elektorgerät stehen, was den Empfang stört und dadurch die Maus verrückt spielt.
    Du meinst bestimmt den Empfänger, oder ? Die Maus ist ja der Sender
    ---------------

    Der Empfänger steht neben einem Grundig Sateliten Reciver ! Kann es sein as der Reciver den Empfänger stört ???


  4. #4
    ALDI
    Gast

    Standard

    Der Empfänger steht neben einem Grundig Sateliten Reciver ! Kann es sein as der Reciver den Empfang der Maus stört ???

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo ALDI,

    ich selbst habe ein ähnliches Problem, alle halbe Stunde mal springt der Mouse-Pointer aus unerklärlichen Gründen entweder nach oben links oder nach oben rechts in die Ecke. Ich habe dieses Problem nun schon seit knapp einem Jahr und weiß nicht woran es liegt. Ich habe eine ganz normale Optische Maus mit Kabel von Logitech. Ich vermute eher, dass es am System liegt, jedoch möchte ich es nicht neu installieren, das ist einfach zu viel Arbeit, um es wieder so einzurichten. Auf diesen kleinen Fehler kann ich da verzichten.

    Ich habe einen Athlon XP 2000, Windows XP (SP1), Original Maustreiber.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ALDI
    Der Empfänger steht neben einem Grundig Sateliten Reciver ! Kann es sein as der Reciver den Empfänger stört ???
    Japd en Empfänger meine ich ... ja, das kann an dem receiver liegen, also ich habe eine Funk/sensor maus, und ich hatte den Empfänger neben den Lautsprechern stehen und wenn die anwaren macht der Cursor diese Spielchen, da weggestellt und hab damit keine Probs mehr

    greetz

  7. #7
    ALDI
    Gast

    Standard

    Hallo Beatz,

    an dem Betriebsystem liegt es nicht !!! Ich habe gesten Windows XP neu Installiert. Alles Formatiert und Windows dann neu drauf !!! Na ja, die Maus spinnt aber immer noch !!!

    Wenn jemand weis woran das liegt, dann würde ich mich sehr freuen wenn er uns das hier mitteilen würde. Das geht einen nämlich mit der Zeit wirklich auf dem Senkel !!!

    Das ist meine Tastatur und Maus:

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich kann nur nochmal sagen, dass es an einem elektrogerät liegen kann, anders könnte es nichts sein.
    Allerdings habe ich das noch nie bei Mäusen von Logitech oder Dell oder Microsoft erlebt, ich hatte eine Typhoon, und glaube das in der verarbeitunsgklasse wei das medion, also würde ich mal den empfänger woanders hinlegen

    greetz

  9. #9
    The M
    Gast

    Standard

    Ich hab jetzt so ne Typhoon Optische Funkmaus, und die springt zwar nicht in irgendeine Ecke, bewegt sich aber selbstständig. So um 1-2 Pixel in 10 Sekunden. Aber nur nach rechts oder nach unten. Hat jemand das selbe problem und weiss wie man das abschaltet? Ich glaube es liegt an der Empfänger/Ladestation, denn sie zeigt bewegungen der Maus an, obwohl sie es gar nicht tut!

    bye,
    The M

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Fester Sitz
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Jungs,

    also das sind typische Kinderkrankheiten, bei Optisch und auf Funk arbeitende Mäuse. Ich könnte euch das jetzt ja genauer erklären aber nö....

    Sagen wir mal so springt euer Mauszeiger alle 5 Minuten von einer Seite zur nächsten = Umtauschen.

    Doch wenn das in unregelmäßigen Abständen passiert ist es okay, jedoch höchsten 2-3 mal am Tag, ansonsten Umtauschen!

    Funkmäuse werden von allen Sachen gestört von der Armbanduhr vom Computer, Monitor etc. hier kommen solche Sachen gerne öfter vor. Legt mal ne Funkmaus in die Microwelle (ich übernehme keine Haftung!!!), das ist recht lustig!

    Optische Ratt.. ähm Mäuse haben halt Probleme mit den Untergrund (zu rauh, zu glatt, zu schmutzig etc.) da kommt es auch zu lustigen Irrfahrten des Mauszeigers.

    MFG Marco

Ähnliche Themen

  1. Bild das sich verändert wenn man mit der Maus drüber geht
    Von Christian92 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 13:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 20:22
  3. Computer hängt sich mit blauem Bildschirm
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:04
  4. MEINE NEUE maus ist ......
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 15:40
  5. Bild soll sich bei Maus Over verändern? Wie geht das?
    Von Grunz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 01:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •