Hallo,

auf www.stars-tribute.de sowie auf www.drums-and-artists.de gibt es jeweils textfelder mit scrollbalken (bei tribute wie bei dates auf der "home" seite oder so was wie bei "pics" + bei drums and... unter "equipment", gibt es da was vorgefertigtes oder einfaches? kann mir da jemand helfen, da ich mich mit flash leider noch überhaupt nicht auskenn?

und dann suche ich noch so einen slider wie hier www.drums-and-artists.de und kann leider nichts finden, denn kosten sollte es natürlich auch nichts.

würde mich freuen, wenn mir jemand mit tipps/links, etc. helfen könnte. danke schon mal!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!