Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Meine Site - Vote Now

  1. #1
    Invisible-Jim
    Gast

    Standard Meine Site - Vote Now

    Geht mal auf meine Page und schribt was ins GB und votet mal auf der rechten Seite.... wenn ihr im GB (nach dem ich den Eintrag freigegeben habe) eure URL hinschreibt, oben unter: Homepage URL, dann werde ich auch eure Seite besuchen, und etwas im GB hinterlassen.... wie sagt man so schön?

    Geben und nehmen

    MfG Jim
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Invisible-Jim
    Gast

    Standard

    Achso

    URL vergessen ^^

    www.i.jim.de.vu

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moinsen!

    Also deine Page schaut auf den ersten Blick gut aus, aber wenn man dann auf die Links klickt kommts einem komisch vor, bei den meisten komm "Es ist ein Fehler aufgetreten" ... dann dein Gästebuch, würde dir raten in die Mitte wo du den großen Rahmen hast ein InlineFrame zu setzen, oder in diese Tabellenspalte ne Case/Switch funktion... schaue bald nochmal rein, dann bekommste auch nen gb eintrag von mir

    greetz

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie ich es sehe wurde es mit PHPNuke gemacht. Und PHPnuke hat schon bessere Styles und Gästebücher gibt es auch für PHPNuke guck mal hier rein www.warp-speed.de

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das sieht mir ganz und garnicht nach phpnuke aus, da das gästebuch von 0815 gästebuch ist, und phpnuke hat ja ein eigens gästebuch, außerdem fehlt der phpnuke copyright

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also PHPNuke ist das definitiv nicht ... ansonsten dreht sich der Magen um. Null Inhalt, ist habe nach dem dritten Link immer noch bekommen, Es trat ein Fehler auf und es wollten sich hunderte PopUp-Fenster öffnen. Mein Rat, fang entweder wieder ganz von vorne an oder nimm die Seite vom Netz. Für solche Seiten fehlt mir jedes Verständnis.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich muss ehrlich sagen, das ich mir den Inhalt nicht angeschaut habe, ein Grund hierfür ist, das mich das "Design" (wenn man es hier so nennen darf ) absolut nicht anspricht .. und ich bin eigentlich in der Hinsicht sehr kullant
    Sehe also keinen Grund, weshalb ich mir den Inhalt der Seite dann anschauen sollte und mach das Fenster wieder zu .. sorry
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist auf jedenfall mit PHPNuke gemacht das sehe ich schon an dem aufbau der Homepage. Nun ja ich weiss nicht ob du weisst dass es von PHPNuke auch module gibt zum runterladen.
    Und die sind auch kostenlos.
    achso wenn es PHPNuke ist dann mach den Copyright rein sonst machen díe Ärger.

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Wais,

    ich kenne PhpNuke fast auswendig. Ich arbeite seit Jahren mit diesem System und kenne es seit der 3er Version, also noch lange, bevor es richtig bekannt wurde. Ich habe schon zig solcher Systeme installiert, verschiedene Module eingebunden und zahlreiche Module und Themes selbst programmiert. Die Syntax der URL passt ebenfalls nicht zu dem System. Obwohl es auch mal eine Version gab, die mittels RewriteRules in einer .htaccess-Datei mit ähnlichen URLs gearbeitet hat.

    Das Layout alleine läßt noch nicht auf ein solches System schließen. Nur weil es eine Navigation auf beiden Seiten mit Boxform hat. PhpNuke hat beispielsweise nur einen Block Umfragen, der die aktuelle Umfrage darstellt. Es wäre also programmieraufwand nötig, zwei verschiedene Umfragen in einer Box darzustellen. Aufgrund des nicht besonders professionell umgesetzten Designs - ich drücke mich mal vorsichtig aus - gehe ich davon aus, dass der Ersteller dieser Seite dies nicht könnte.

    Ich bin mir also ziemlich sicher, dass es kein PhpNuke ist. Aber wie dem auch sei, die Seite ist abgesehen von den Fehlern absolut nicht nach meinem Geschmack.

    Es bleibt abzuwarten, wie es ist, wenn etwas Inhalt zu sehen ist und die Fehler behoben wurden.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu kommt noch, dass die Umfragen von einem Free-Umfragen-Anbieter sind *g* (was für ein name)!

    Es muss nicht phpnuke sein, weil es solche Navi-boxen hat, da kann es genauso BHP sein... von daher...

    greetz

Ähnliche Themen

  1. Meine Site
    Von Cenk im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 18:44
  2. Meine überarbeitete Web-site.....
    Von Stubi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:57
  3. Meine Site
    Von vbtricks im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 20:54
  4. Meine Site zum FSV Torpedo Zachow
    Von Klee im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 12:37
  5. Meine erste Site
    Von x3n0n im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 03:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •