Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: tool für starke iso komprimierung gesucht

  1. #1
    schnecken-freak
    Gast

    Standard tool für starke iso komprimierung gesucht

    hi,

    habe etliche dvds auf der platte.
    brauche jetzt wieder platz und muss sie brennen.
    sie liegen als iso image drauf aber ich möchte mindestens 2 filme auf einer dvd unterbringen.

    gibts da ein komprimierungstool was nicht gerade 48 stunden braucht und freeware ist?
    ein iso image hat allerdings schon an die 4 gb..
    es muss also auf 2 gb komprimiert werden...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dvd shrink ?

    da kannste glaub ich die kompremierung einstellen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    aber ich hab kein bock die dvds nochmal zu rippen.
    die jetzigen isos müssen verkleinert werden.
    am besten son zip was mal was bringt.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, willst du dvds dann acuh so direkt auf z.b. nem dvd player anschauen
    oder willst se einfach nur irgendwo sichern ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    irgendwo sichern.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    DVD S...nk ist übrigens illegal in Deutschland, da es den CSS-Schutz umgeht...

    Mit WinRAR erziele ich die besten Komprimierungsresultate.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich empfehle WinACE und die tar.gz (tarball gunzip) Kompremierung. Das Format stammt von Linux (ALAIK).
    Normalerweise kann man EXE und Images schlecht packen, da die schon stark komprimiert sind. Wenn du bei WinACE als endung für dei dtaei tar.gz einstellst ändert er das format automatisch, dann in den Einstellungen noch auf Kompressionsrate: Sehr Hoch stellen. Dauert zwar sehr sehr lange aber dafür ist es immer wieder erstaunlich was man damit für ergebnisse erziehlt!
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Ähnliche Themen

  1. Ebay Tool gesucht
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 00:08
  2. Virual Dub Video Komprimierung
    Von Gast12 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:25
  3. Suche Tool!
    Von Fox im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:31
  4. Starke Porbleme mit Eltern
    Von MissConleys im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 21:29
  5. Komprimierung von Bildern (Theorie)
    Von PatrickPaulsen im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •