Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: keine videos mehr im i-net anschaubar??!!??

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard keine videos mehr im i-net anschaubar??!!??

    Hi, bin neu hier hab mich grad angemeldet,
    also mein problem

    ich hab mir vor einiger zeit neuen pc gekauft, dat ding is super, aber egal,
    nur ich hab ein prob, hab den browser firefox, und kann manche videos im inet nit angucken, hab schon alles versucht, hab jeglichen player unten, flashplayer, realplayer, quicktimeplayer, hab ka was ich machen soll,
    als beispiel, ich seh beim erstellen dieses textes auch ein paar der smilys nicht, da is dann en kasten wo animiert drin steht,

    brauche dringend hilfe, ich verzweifel noch ^^

    thx im voraus
    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sind einwenig sperrige Informationen.

    Aber schau mal unter "Bearbeiten -> Einstellungen -> Inhalt ->Grafiken laden" Ob da was gesperrt ist.
    Oder verwendest du Adblock?

    Edit: / / Unter Windows FF ist es "Extras -> ..."
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    wie ist das denn zb bei YouTube?
    Sagt er etwas von wegen neuester Flashplayer bzw. JavaScript ist nicht aktiviert?
    Dann wird es nämlich wie schon gesagt am Adblock liegen..einfach temporär oder immer erlauben..(temporär: nur das eine mal; immer:immer beim Besuch dieser Seite)
    lg Cliff

  4. #4
    Gast

    Standard

    auf youtube kann ich alle videos gucken, auf myvideo nicht,
    bei myvideo bleibt zb. das fenster in dem das video eig abgespielt wird, das bleibt bei mir weiß,

    auch auf anderen seiten is das so ähnlich, die fenster in denen die videos abgespielt werden, sind garnicht da, wie rausgeschnitten,

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    upps ^^,
    die nachricht hier drüber is von mir, hab mich vergessen einzuloggen ^^

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt bei deinem ff oben dann son gelber balken wo steht das dir z.b. n plugin fehlt ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne das ist ja das seltsame an der sache, nirgends steht das irgendwasw fehlen würde damit die videos oder manche bilder angezeigt werden können

  8. #8
    Gast

    Standard

    ich hab genau das selbe problem mit FF

  9. #9
    Gast
    Gast

    Standard

    ich hab seit heute das gleich Problem vorher klappte eigentlich alles super.bitte ich brauch hilfe brauch mein lieblingsvideos!!!

Ähnliche Themen

  1. keine Änderungen von Nicknamen mehr
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:49
  2. kann keine videos mehr schauen
    Von Basti1985 im Forum Flash Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:15
  3. Youtube Problem, sehe keine Videos, nur Code
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 21:53
  4. msn 7.: keine benutzerbilder + statusnachrichten mehr
    Von kaoru im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 14:41
  5. keine 5.1 ausgabe mehr
    Von pillepalle im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 23:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •