Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zu kompliziert für User

  1. #1
    Rolli
    Gast

    Standard Zu kompliziert für User

    Zu kompliziert für User
    Hi - hoffe ich bin hier im richtigen Bereich -,

    ich bin gerade dabei eine neue Homepage zu basteln, welche passend zu unseren neuen Folgen so ab Herbst online gehen soll. Ich habe inzwischen eine "Startseite" mit verschiedenen Auswahl - Möglichkeiten geschaffen und auch schon mal die ersten Punkte geproggt. Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das von mir gewählte Modell nicht einwenig zu kompliziert für meine Besucher ist. Es wäre also schön, so ihr euch das ganze mal anschauen könntet


    http://www.bibi-rolli.de/area51/

    Ansonsten könnte ich noch Leute brauchen, die mich bei der Erstellung der Seite unterstützen; namentlich Nennung auf Page Ehrensachen .....

    Bis dahin liebe Grüsse,


    Rolli
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    also das mit dem Popup etc. ist wirklich etws kompliziert. Ich finde es auch ziemlich übertrieben, mit dieser Bildschirmauflösungserkennung, klar ist für jeden was dabei aber warum nicht einfach ne Tabelle machen die dann einfach auf breiet 100% oder so setellst, die passt sich doch mit dem browserfenster an kleiner fenster kleiner tabelle, größeres Fenster größere Tabelle, ganz einfach !
    Dazu dein Design, für mich etwas zu gelb... mmh, nicht wirklich anregend!

    Dann muss der User bei dir aber zack zack mit der Maus sein, da du nur mouseover buttons hast, muss der User mit der Maus von dem Button weg ohne einen anderen zu berühren, damit er auf der aktuellen Seite bleibt, glaube wenn die Seite etwas gefüllter ist sind auch längere Ladezeiten und so würde sich jeder ärgern, wenn grad die seite geladen ist und man rutscht auf einen anderne button und alles fängt von vorne an... warum keine Tabelle und dann mit PHP Case/Switch funktion die Seietn includen?? ganz easy...

    also wenn de hilfe brauchst, mich einfach in icq, msn oder aim anlaben, passt schon

    greetz

Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE (wahrscheinlich nicht so kompliziert;)
    Von javascript-anfänger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 15:42
  2. meine Frage ist etwas kompliziert, glaub ich
    Von Therese im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 11:51
  3. 2 Counter *kompliziert*xD
    Von Gou-Saiheng im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 17:20
  4. warum kompliziert wenns auch einfach geht:
    Von Andy im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 21:07
  5. auch probleme mit dsl signal - leider etwas kompliziert
    Von belisar im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •