Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Meine HP

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine HP

    Hi,
    ich habe nun zeit gut 3 Wochen eine neue Homepage gemacht ich arbeite regelmäßig daran und verbessere sie immer wieder.
    Ich habe die HP aber mit einem Baukasten gemacht da ich mich mit HTML noch nicht zu befreundet habe ^^

    Würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr die HP findet und was ich verbessern kann.

    Die Seite ist www.svwm07.de.tl
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    öhm...jaa ich würde mal nen neuen Banner ansetzen *g*

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    is baukasten, aber ich bewerte mal trotzdem ganz kurz....

    - intro is kacke, weglassen
    - farblich passts nicht zam. des grün mit dem blauen banner.... grauenhaft
    - der banner is viel zu pixelig

    der rest is template... also keiner wertung würdig...

    vom inhalt her ises nichtmal so schlecht, wennst noch ne eigene seite
    draus machst, ohne baukasten, könnt se durchaus interessant werden.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erstens welches grün wo genau mienste des ?

    Und mit HTML ne siete machen wo muss ich die anmelden ??? bie www.www.de ??
    Wenn ich ne richtige Seite will und http://de.selfhtml.org/ die seite wurde mir empfholen von anderen waldhof fans. Muss ichs ie ganze seite nur aus vodes erstellen stimmts ich seh dann imemr nur codes vormir die programmier oder ???

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) anmelden musste dich bei nem provider der dir webspace zur verfügung stellt.
    also praktisch speicherplatz auf nem webserver. des gibts entweder kostenlos
    oder kostenpflichtig. kostenlos is z.b. funpic.de

    b) jup, eine homepage besteht aus lauter codes, die stehen alle auf selfhtml.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    a) anmelden musste dich bei nem provider der dir webspace zur verfügung stellt.
    also praktisch speicherplatz auf nem webserver. des gibts entweder kostenlos
    oder kostenpflichtig. kostenlos is z.b. funpic.de

    b) jup, eine homepage besteht aus lauter codes, die stehen alle auf selfhtml.
    Also wenn ich mir alles auf dieser seite durchlese, lern ich dann auch alles wie man header macht desgin etc. ???

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du dir alles durchliest, hast du alles gelesen. mehr nicht.
    um ne seite zu erstellen musst du es auch verstehen. kleiner aber wichtiger
    unterschied.

    aber zum designen steht glaub ich nix drin. des musste dir schon selber oder
    über gewisse tuts aneignen. drin stehen tut allerdigns wie du des dann
    zusammenfügst und die sachen einbindest....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    wenn du dir alles durchliest, hast du alles gelesen. mehr nicht.
    um ne seite zu erstellen musst du es auch verstehen. kleiner aber wichtiger
    unterschied.

    aber zum designen steht glaub ich nix drin. des musste dir schon selber oder
    über gewisse tuts aneignen. drin stehen tut allerdigns wie du des dann
    zusammenfügst und die sachen einbindest....
    Ja ich wills ja auch unbedingt lernen^^.
    Mir hat einer gesagt des kommt alles mit der zeit man kanns nach einer zeit immer besser unso. Ich meld mich mal bei dem funpic.de an wo du ja gesagt hast und less mit die seite durch langsam das ichs auch kapier. Ich bin auch erst vor kurzem 15 geworden. wenn ich mich regelmäßig mit beschäftige und immer wieder so rumversuche´, meinste ich kanns dann lernen ???
    Deswegen hab jetzt die seite noch mim baukasten und dann wenn ich des alles dann verstanden hab mach ich dann die seite aber ich beginn dann aber schon mit der siete die mal zu lesen und rum zu versuchen usw.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lernen kanns im prinzip jeder (n bißchen logisches denken sollte man aber
    schon mitbringen). ansonsten ises garnicht so schwer.

    am besten du fängst an mit dem grundgerüst, dann die wichtigsten elemente
    wie bilder, tabellen, div-container. dann kannst dir css eigenschaften aneigenen.
    je mehr du machst, je größer die seiten werden, desto besser wirste auch...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. meine HP
    Von xbittersweetx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 09:28
  2. Meine hp
    Von chrisx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 14:09
  3. MEine Hp
    Von Cyric im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 17:07
  4. Meine HP
    Von Gimli im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 07:06
  5. Ist meine HP gut???
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 18:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •