Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ein neues Benutzerkonto Bild bei Windows XP !!!

  1. #1
    Matrix
    Gast

    Standard Ein neues Benutzerkonto Bild bei Windows XP !!!

    Na,

    Hallo Ihr, Ich bin ein Windows XP User und ich hätte gerne ein neues "Benutzerkonto Bild" ihr wisst hoffentlich was ich meine ! Also das Bild was im Startmenü oben links angezeigt wir.

    Gibt es vieleicht eine Internetseite wo es weitere Bilder dafür gibt ? Die "standard" XP Bilder der Frosch und so sind ja echt öde! Da ich ein Matrix Fan bin hätte ich gerne ein Agenten oder etwas ähnliches.

    Bei Yahoo habe ich leider nichts gefunden. Zum heulen

    Bedanke mich schon mal im voraus...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich bin zwar gegen WinXP, aber kann dir evtl. helfen!

    Ich weiß man kann über die Benutzersteuerung in der Systemsteuerung das Benutzerkonto Bild ändern, mach es doch ganz einfach, nimm dir ein Matrix bild, verkleinere es auf die größe der Windowsstandard bildes (ka, 75x75 ??) dann kopierste einfach das in das Verzeichnis wo die anderen Bilder liegen, müsste dann in der Benutzersteuerung auch zum auswählen sein.

    greetz

    Ps: gebe keine garantie dat et funzt, wie gesagt halte nix von winxp, aber ein versuch ists wert

  3. #3
    Matrix
    Gast

    Standard

    Also funzen würde es schon aber ich habe kein Matrix Bild. Und in Yahoo habe ich kein passendes gefunden!!!

    Kann mir jemand ein Agenten Bild besorgen ??? Am besten als "Comic Zeichnung". Danke !!! Vieleicht hat ja jemand noch was besseres als einen Agenten.

    Eine Domain wo ich Benutzerkontobilder finden kann währe auch nicht schlecht !


  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    wie wäre es hiermit??



    noch ein tipp: einfach mal googlen...

    greetz

  5. #5
    Matrix
    Gast

    Standard

    Ich habe das Bild mal eingebaut. Sorry, sieht aber voll beschissen aus, da das Bild dann ganz "verzogen" wird.

    Wenn jemand weis wo ich ein Matrix (Agenten als Comic Zeichnung) oder ein anderes schönes Bild für mein Benutzerkonto finden kann würde ich mich sehr freuen wenn er das hier posten würde!

    Eine Domain oder so gibt es wohl nicht, oder ??? Gibt es vieleicht auch themes wo komplett Windows im Marix fieber verfällt ???


  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmh, wie gesagt google einfach mal nach bildern, evtl. finde des ja was...

    also wegen dem verziehen des Bildes, du musst es natürlich auf die größe der anderen Bilder anpassen, sonst veriehts natürlich...

    greetz

  7. #7
    Matrix
    Gast

    Standard

    Ich möchte eich ja nicht nerven, aber ich google google und google und finde einfach nichts

    HELP ME !!!

    Also das Benutzerkontobild sollte eine Auflösung von 48 x 48 Pixel haben.


    Ich würde mich über einen Matrix Agenten oder ein cooles Windows XP Benutzerkonto Bild sehr freuen !!!


  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin

    guck mal hier:
    http://images.google.de/images?q=mat...-8&sa=N&tab=wi

    dann guckste mal die seiten durch, gibt ja 350.000 ergebnisse

  9. #9
    Gast

    Standard

    Das habe ich selber längst gemacht !!! Aber die Bilder gefallen mir nicht und sind zu groß !

    na ja das behalte ich einfach mein standard xp logo


  10. #10
    Matrix
    Gast

    Standard

    Das habe ich selber längst gemacht !!! Aber die Bilder gefallen mir nicht und sind zu groß !

    na ja dann behalte ich einfach mein standard xp logo


Ähnliche Themen

  1. benutzerkonto gelöscht
    Von benschi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 04:26
  2. bei ButtonClick neues Bild in Frame laden
    Von OliverN26 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 04:32
  3. Mouseover: Neues Bild Größe ändern
    Von Felix im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:25
  4. Benutzerkonto, Kennwort
    Von ddd im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 14:51
  5. jeder user neues bild
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 16:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •