Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann eine Grafik in einer anderen Grafik durchlaufen

  1. #1
    Bianca77
    Gast

    Standard Kann eine Grafik in einer anderen Grafik durchlaufen

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage bzw. etwas Hilfe. Und zwar möchte ich gerne auf meiner Homepage eine Fernseher als Grafik online stellen. In diesem Fernseher möchte ich aber gerne ein paar Fotos stellen, die dann als Slidershow wechseln. Ist das möglich, wenn ja wie? Vielleicht kann mir jemand dabei behilflich sein?

    Vielen herzlichen Dank dafür, hoffe das ich den richtigen Thread dafür genommen habe.

    Viele grüße,
    Bianca
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde eine Grafik von einem Fernseher als Hintergrund nehmen und im Vordergrund mit Javascript o.ä. die Bilder wechseln lassen. Flash wäre eine Alternative. Wenn du jedoch noch nicht viele Programmierkenntnisse hast, nimm lieber ein fertiges Script, da gibt es bestimmt einige die deinen Vorstellungen entsprechen.

    LG

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also da der fernseher ja vermutlich die bilder an bestimmten stellen
    überlappt (z.b. an den ecken), wird des mit javascirpt vermtlich etwas
    schwerer, da du ja ebenen brauchst.

    ich würds mit flash versuchen..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Bianca77
    Gast

    Standard

    Aber ich habe leider kein Programm welche Flash bearbeitet, gibt es da welche kostenlos im Netz?

    Danke schon mal für die Hilfe

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    swish gabs mal kostenlos. bin aber net sicher obs des immernoch gibt.
    ansonsten kannst dir ja auch mal ne flash trial version runterladen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Bianca77
    Gast

    Standard

    Danke Driver, ich werde mal schauen was ich so finde und ich das schaffe umzusetzen....

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    im prinzip nicht weiter schwer.

    nimm einfach den rahmen des fernsehers am besten in 4 teilen. also
    oben, unten, links und rechts (so is die mitte frei). dann machst drunter
    noch ne ebene auf denen du die ganzen bilder lädst.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Tausch einer Grafik bei Klick!
    Von l0mEx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:06
  2. Links innerhalb einer Grafik
    Von SparkleLight im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 15:32
  3. Grafik für die Verschönerung einer Textbox
    Von sherresh im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:41
  4. kann mir jemand eine Grafik bearbeiten
    Von Nixchecker im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 13:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •